CoolAce 17 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 no denn prost, die raucherecke ist mittlerweile mehr als nur raucherecke sie wurde jetzt offiziel auch zur "non IT" Beratungsecke mit den Beratern Cat und CoolAce gepimpt Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 das stimmt .... hatte aber auch erfolg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ähm sind raucherecken nicht immer dafür da? raucher sind doch rudeltiere und hören nur nicht auf zu rauchen, weil rauchen so einen schönen gesellschaftsaspekt hat oder habt ihr schon mal nen nichtraucher zum in der ecke stehen und frische luft atmen mitgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 da hat cat recht, rauchen hat was kontakt und gesellschaftssozialförderndes an sich. und als positiver nebeneffekt ist man nach einem Kaffee mit fluppe gutgelaunt entspannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 da gebe ich dir vollkommen recht komm gema eine rauchen ( da lässt sich noch quatschen dabei ) is besser ... als komm gema frische luft atmen .... is ja mal voll langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo zusammen, so auch mal wieder eine durchziehen, vollkommener Stress die letzen tage. Bei dem Thema der letzen tage habe ich gedacht ich bringe mal eine Couch mit. Virtuelle Couch hinstell...:cool: Man munkelt das zum schutze der Nichtraucher in der Öffentlichkeit das rauchen in Virtuellen Raucherecken zu verbieten.:) bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 *husthust* <-- mal anmerke, daß ich Nichtraucherin bin. ;) @onewayticket, ist schon schlimm, daß man alles mittels Gesetze verbieten muß. Mit ein bissel mehr an gegenseitiger Rücksichtnahme kriegt man das sicher viel besser hin. Und wenn 's mich stört, geh ich halt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 gähn .. müde bin ich ... noch aber es war eine schöne nacht. nun mal was zum fuddern orga machen und mal eine durchziehen! dann schauen wir mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 das sind nur gerüchte, rauche rettet die Steuern und fördert das soziale Kontaktverhalten :o Jo wenn das bald so weitergeht gibts irgendwann noch ein gesetz wie und wo du atmen darfst :rolleyes: (früher bei den rittern war es besser, der stärkere überlebt und hat recht, der mit dem kopf unterm arm hat unrecht und schweigte) no denn nach einer anstrengenden Nacht Mahlzeit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 na lassen wirs mal nicht poolitisch werden, ist schließlich die raucherecke aber was mich erscchreckte war, dass die letztens im fernsehen zeigten, dass dieses getrennte raucher und nichraucher im restaurant gar nichts bringt. klar, subjektiv haben die nichtraucher das gefühl, dass man denen nicht ins gesicht raucht und nicht in einer wabernden wolke sitzt, aber die feinen schwebstoffe sind da genauso konzentiert wie in der raucherzone andererseits mag ich die raucherabteile, nicht weil das ja so gesund ist für die nichtraucher, aber überall wo man gemischt sitzt, gibts immer leute die doof rumwedeln um dir deutlich zu machen, dass sie nichtraucher sind und das ist mir echt zu ****, mich quasi schämen zu müssen, dass ich da nun sitz mir eine rauch und unser schöner staat sich doch von finanziert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich arbeite am wochenende in der gastronomie und da kann ich euch mal sagen was da manchmal an nebel rumhängt also manchmal tuts schon in den augen weh, und brennt höllisch da bist dann am abend froh wend feierabend hast. bin ja selber raucher ab und zu ... derzeit eher stärker aufgrund der vergangenen vorkomnisse aber sonnst nur gelegenheitsraucher. abgesehen davon is ja schon wieder fast mittagspause mei der vormittag ging ja schnell rum Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 @cat hast ja recht der polit quatsch bringt nichts ist schließlich ja Berater/Raucherecke hier :cool: jo für die armen gastronomieangestellen ist das wirklich kein Spass, hab auch mal so ein bericht gesehen, arme leute da fühlt man sich irgendwie unter gleichgesinnten in den raucherabteilen, da schaut einen keiner an wenn man sich schnell mal die 3flumme reinzieht Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 genau dennoch ist die trenung schwachsinn aber wenn es sich weniger rauchig anfühlt ists ja auch schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 mittag .. und schnell mal 2 durchgezogen ... *ooohhmichdrehts* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 @BlackShadow, *ooohhmichdrehts* was tust du? Du solltest nicht Karusell fahren. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.