CoolAce 17 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 moin moin, am leckersten ist die erste guten Morgen Zigarette und ein leckerer Kaffee (Kaffee in die die runde stell) schon einer da ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 *hust* ups hab ich im Thread geirrt :D :p ...schnell raus hier... *hust* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 wieso falscher Thread Hier gibts Kaffee und den neuesten Tratsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Eben, und auch nichtraucher sind vertreten, die sorgen dann für ein offenes Fenster :D ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Eben, und auch nichtraucher sind vertreten, die sorgen dann für ein offenes Fenster :D ! ok, dann husch ich auch mal rein. mag den qualm aber heut morgen net so......könnt mich eher mit nem sonnigen plätzchen neben einem grill mit fassbier und ner dicken havanna :D anfreunden. jemand lust? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Na dann lüftet aber mal richtig :D ist schon ganzschön stickig hier, alles so blau-grau :D :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Offenes Fenster....die Luft muss man schneiden können ;) am leckersten ist die erste guten Morgen Zigarette und ein leckerer Kaffee Da spricht einer die berühmten K´s an... Kaffee Kippe ka ken Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 ok, dann husch ich auch mal rein. mag den qualm aber heut morgen net so......könnt mich eher mit nem sonnigen plätzchen neben einem grill mit fassbier und ner dicken havanna :D anfreunden.jemand lust? :p gute idee. "befürwortdenvorschlag* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Havannas qualme auch, so nebenbei bemerkt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 genug gelüftet , wird kalt hier :D blauer Dunst macht glücklich (sagte schon die VW Werbung ) ;) werd Kaffe noch mal auffüllen , glaub CAT und Rudman waren da . Havana richen gut Kaffee hinstell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Zack... verlockender Duft umströmt mich...hhhmmm Kaffee....schlürf neuen aufsetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 nach einem ausgiebigen Italienischen Essen und ner flumme danach sieht die Welt schon besser aus noch eine anzünd Wo beantragt man am board eigentlich die Putzfrau für diese schöne Ecke (Aschenbecherleeren und Kaffeegeschirr reinigen) ? [edit:]Link zur Grafik korrigiert...[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 na dann bring ich die noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Was glaubt ihr wohl, warum ich mich in diesem Forum rumtreib? Da gibts nur einen Grund - Ich rauche im Büro, un durch die Blauen Schwaden die den ganzen Tag um mein Display wadern, seh ich nur Kontraste auf blauem Hintergrund halbwegs anständig. :cool: :cool: :cool: Und zum Glück ist der Hintergrund hier blau....:) :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 ich seh grau, könnnt mich aber täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.