BlackShadow 12 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ja zu schnell geraucht ... ;) kann passieren ... bin gespannt ob sie heute abend auch vorbei kommt .... melden werd ich mich dieses mal nicht nur .. ihr bescheid geben und sagen das ich um xx:xxUhr zu hause bin .. dann kann sie selber entscheiden fragte sie warum ich sie gestern abhohlen musste ob auto putt ist da kam von ihr. "ne hab schon was getrunken beim putzen mit meiner Schwester aber ich wollte unbedingt auch zu dir" hört sich doch gut an :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 wieso? nun weiß er wieder wie sich die erste kippe anfühlte fragte sie warum ich sie gestern abhohlen musste ob auto putt ist da kam von ihr. och wie charmant nicht fragen, machen ist doch egal und wenns haus brennt, hauptsache ist da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 5 kippen in folge rauch mein arbeitsamt ist absolut unkooperativ was für ein unsinn das alles ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 mein arbeitsamt ist absolut unkooperativ was für ein unsinn das alles ist was is passiert ? *qualm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 aufgrund von tips einer informations quelle werde ich heute mal warten ob sie sich von alleine meldet, werd nach Feierabend nach hause gehen, pc anschmeissen ... das d*r*ecks VPN versuchen zum laufen zu bringen ( neuer router ) und hoffen das das endlich mal funktioniert .. ach ja und rechnungen schreiben *g* wer weiss vll meldet sie sich am abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ach die wollen mich in meinen alten beruf vermitteln, weil das ja so super erfolgschancen hat es gibt 4 betriebe in der umgebung, die frauen einstellen und bei einem davon hab ich gelernt und will da nie wieder hin dass ich aber keine ahnung davon habe, auch wenns aufm papier steht und verkürzt hatte, weil ich da so schnell wie möglich wegwollte beeindruckte sie wenig und wenn ich keine ahnung von dem beruf hab, könnten sie mich ja in dem bereich schulen was fürn lötzinn, erst mit tollen sachen locken zu eignungstests schicken und dann beschließen, dass man im alten beruf viel mehr chancen hat, was defakto nicht so ist, weil die firmen, die frauen einstellen nicht suchen aber ist ja egal argh *qualm* ich hätt echt kinder kriegen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 wollen die dich loswerden oder? will auch eine rochen aber cheffe kommt sicherlich bald und wenn der sieht das ich unten am eingang stehe und einen durchziehe dann tilt der sicherlich ab ;) naja is ja nur noch ne stunde zu worken und dann ab nach "HAUSE" Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 tja so ist das mit dem lieben Arbeitsamt, nichts konstruktives, was hast den ursprünglich gelernt cat ? Was ich so gelesen hab bist ja ziemlich fit im IT Bereich, da sollte das doch kein thema sein mit ner stelle oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich hab kfz mechanikerin gelernt und hab nun mein fachschlaubitur danach gemacht und geh mir langsam vor langeweile selber aufn sack da sagen die mir ich muss mich bemühen, es gibt aber nix in meinem bereich und auch sonst sieht mau aus. das einzigste was ich wieder machen könnte wäre in ner tankstelle für bis 400€ aber das bringt mich auch nicht weiter ich muss mich die ganze zeit mit denen um alles kloppen und nun auch noch die spínnerte idee mich im kfz bereich weiter zu schulen ist ja auch egal hab mich nun genug geärgert runde zwei ärgern folgt montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Guten morgen *anzünd* nachdem ich mich gestern nicht gemeldet habe hat sie sich auch nicht gemeldet. *zieh* naja ... bin dann auch früher mal ins bett gegangen *ziehzieh* mailte ihr dann dennoch ... "bin auf dem weg ins bett wünsche dir einen schönen abend und eine gute nacht bussi" so meine schuldigkeit getan *zieh* jedoch kam keine antwort weder nach ein paar min noch heute morgen war was zu verzeichnen. man macht sich da schon seine gedanken *ziehziehzieh* *ausdrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 So erst mal eine Guften, *anzünd* *rauch* @BlackShadow Mach dir mal keine Sorgen der Tag ist noch jung die wird sich schon noch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 das kann schon sein, denke immer wieder daran das das solche abende sind wie sie letztens gemeint hat wo sie mal alleine sein will aber ich sagte ihr auch das sie mir das dann sagen soll wenn sie so einen tag hat. weil man macht sich da schon seine sorgen ich zumindest ... *arg* *tilt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 moin. du darfst auf alle fälle nicht zu oft fragen per SMS , nervt Sie und sie denkt das du nichts gelernt hast. Einfach abwarten , frauen sagen nie wann sie solche Tage haben sie zeigen es dir @cat hau rein, zeig Ihnen die Krallen . Das wird schon , findest bestimmt ein Job Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 CoolAce na dein Wort in Gottes Ohren ... ;) ne ich frag grad nichts mehr .. bzw schreib seltener .. oder ruf seltener an und wenn sie mich fragt warum dann kommt als antwort weil ich letztens gemerkt hab das dir das nicht so recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *anzünd* boch knapp ne stunde dann schnell so n ****es Update machen und dann hoffentlich Feierabend. Bin gerade extrem am überlegen ob ich sie nacher nicht beim arbeiten besuchen soll. Aber hinterher nerft sie das wieder ... ach keine Ahung .... *rochengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.