CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 am besten laufen lassen, würd halt einfach mal fragen ob Sie am WE lust hat , party, kino, essen, spielwiese :-) und dann abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *Kippe ansteck* Auf freierabend freu noch 50 Minuten yeha und noch keine Probleme in sicht die andeuten das ich länger machen muss. @BlackShadow Ruhig bleiben wenn sie was will wird sie sich wohl melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ruhig bleiben? das klappt ned wirklich PepeLupado Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Doch das klappt. Du hast die ersten Schritte gemacht jetzt ist sie dran. Würde ich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 die arbeitet doch auch in dem cafe wo du arbeitest, oder? kannste nicht einfach mal locker flockig in den dienstplan schauen oder so? also nicht ich wollt dich besuchen sondern, ma sehen wann du dienst hast - vielleicht noch etwas beschäftigt im pda rumhämmern Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ja, ja die Frauen. Fluch und Segen zugleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 doch kann ich schon werd da auch nacher vorbei fahren .. da ich zugriff auf die EDV von hier habe lass ich den mal schnell abstürzen somit hab ich einen grund hinzufahren und updates zu machen ;) naja aber garnicht melden ist doch auch so eine sache oder es ist eine art test .. ( komicher test ) auf jeden fall werd ich sie nacher nicht drauf ansprechen ... !!! fahre nacher heim und schnapp mir mein Notebook ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 da ich zugriff auf die EDV von hier habe lass ich den mal schnell abstürzen somit hab ich einen grund hinzufahren und updates zu machen ;) Verstehen kann ich dich ja, Frauen können einem den Kopf verdrehen. Aber ich würde mir das Vorhaben gut überlegen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 grins is ja kein putt machen. ein klick und alles wieder ok ... komischerweise hat gerade der Betrieb wo sie ist angerufen, aber sie war nicht am telefon war jemand anders ... also mir persönlich gibt das zu denken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 eben das ist dein problem , nicht so viel drübernachdenken die Frauen tun das auch nicht, einfach laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 also nachdem ich extra hingegangen bin und gesagt hab hallo erstmal gabs nen zögernden kuss vondemher alles normal ... wir warten weiter ab! und sie hat mir den rest von ihrem brötchen gegeben ... wenn ich kein bock mehr auf den habe teile ich doch ned mein essen mit demjenigen! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 eben, liebe geht durch den magen:D und kuss gibts auch immer noch also passt doch ,nur ned zuviel in irgendwas rein interpretieren *qualm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ja das mit dem interpretieren is bei mir so ne sache .. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *qualm* einfach locker machen, dann wird deine freundinn locker und der abend auch ist mein motto:D ihr seit zusammen und der rest wird schon oder auch nicht, kann man ja schließlich ned erzwingen und das leben geht weiter bis zur nächsten bewusstseinstuffe (esoterisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.