BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 CoolAce, ja recht hast du schon, bin jedoch jemand der es zum einen genau wissen will und sich gedanken drüber macht wenn irgend wie was ned passt oder nicht so ist wie man sich das denkt. und du hast auch recht mit dem zeit lassen und erzwingen kann man nichts stimmt wohl. Bin hier eigentlich ganz locker wo sie gerade auch ist. Ich mach einfach weiter wie bisher .... easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 richtig easy going, und ab und zu die gedanken bei anderen Userinen schweifen lassen dann machst nicht so viele interpretationen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 klingt alles so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 jo wie sagt mein nachbar immer so schön ( des i halt soööö) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo :( , sie hat vorhin nun ganz schluss gemacht .. natürlich per SMS! Grund ihr Ex-mann war da und wollte eine 2te chance, und sie schrieb sie liebt ihn noch immer und geht wieder zurück zu ihm. damit ihr bescheid wisst .... gruß Frank PS: morgen arbeitet sie genau da wo ich auch arbeite ... sogar in der selben schicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 waaaaah sollte die nochmal wiederkommen und du die schnalle noch einmal zurücknimmst, verhau ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 und wenn muss sie das erst wieder beweisen und das kann jetzt bei mir lange dauern auf morgen bin ich gespannt .. mit ihr arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Guten morgen also ich arbeite gerade mit ihr ... alles easy :) bin fäd gut drauf .. mach spaß und habe meinen spaß ! hab sie drauf angesprochen ..und es war wieder eine lüge die hat sie nur genommen damit ich einen hass auf sie habe und sie vergesse. lol ich hasse sie aber nicht sagte ich ihr ... sie weiss es wie immer selber nicht . sie will erstmal alleine sein sfg heute abend bin ich in disse ... und das krasse daran sie geht auch da hin wo ich hin gehe weil ich vorhin gesagt hab zu jemand anders das ich da heute abend hin gehe und zwar so das sie das auch mitbekommt ... harrr . muhuhuhaaaa ab gehmaaaaaaaa !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Moin, *qualm* kaffeschlürf ich würd an deiner Stelle mal die tussi vergessen, die spielt mit dir wie kleine Kinder mit einem Ball An deiner Stelle würd ich zur nächsten überwechseln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Moin, *rauch* möglich das das spielen ist was ich ihr aber so gesehen nicht zutrauen würde da sie offt genug ver_ar_scht wurde und genau weiss wie weh das tut. Aber wissen kann mans nicht. Sie lässt sich gern beeinflussen von anderen ... und ist sich ihrer sache nie wirklich sicher. egal .. thema vorbei ... next plz: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 eben next plz. Beeinflussbare frauen bringen nur was wenn nur du sie beeinflussen kannst. Seis drum, es ist Montag and the world turns :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 danke hätt es fast geschaft zu verdrängen das montag ist ! nu is alles umsonnst beinflussen klingt gut ... wie ich tendiere zu Voodoo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 So schnell die Dose Lolly's auffüll... Beeinflussbare frauen bringen nur was wenn nur du sie beeinflussen kannst. Jo da muß ich dir recht geben. :D @BlackShadow, vergiß sie. Du solltest dir eine suchen, die dein Niveau hat und sie hat es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 jaaa endlich wieder "Lolly's" da, endlich wieder lecken .... :D ich mach mir da bisher mit ihr keine Sorgen mehr selber doof wen sie sich so entscheidet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Jo das mein ich auch au ja lecken ..... (lolli) :D eben Sie wird früher oder später ihre strafe dafür erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.