BlackShadow 12 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 muhuhuha weis meint ihr wie das war am Samstag als sie rein kam am Fr. hat sie schluss gemacht und am Samstag mussten wir ja mit einander arbeiten sie rechnete damit das ich nicht komm zum arbeiten und stock sauer bin. lool sie kam rein .... ich hin .. hey guten morgen .. *bussi_links* *bussi_rechts* lol die stand erst mal da ... gosch auf ... ööööhm .... :D OWN3D! den rest des tages war ich voll happy druff .. hab spaß gemacht und ****sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 noch ne stunde arbeiten *gähn* dann heim zu frau und k... moment .. hab ja beides nicht .. dann heim zur edv, bier und TK-Futter ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 *zigarette anzünd* Son müll muss noch bis 17:30 Uhr arbeiten und dat Telfon steht einfach net still. *rauch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 *anzünd* ja n telefon habe ich auch aber das bimmelt hier so selten .. is ja schon unheimlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @BlackShadow Ja ja trügerische Stille :suspect: und Kurz vor Feierabend läuft nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Auch nicht schlecht! Naja muss heute noch länger weil heute umstellung ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 ja das wäre möglich ... ich denke aber nicht die wars***einlichkeit ist hierbei sehr gering! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Da geistert mir doch son Satz in Gedächtniss rum: Was passieren kann wird auch Passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Murphys Law ! kann das sein alles was schief gehen kann wird schief gehen nene ich bin da mal gaaaanz optimistisch *rauch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 *rauch* kehr ist das ne ruhe hier mein telefon ist kaputt, also mobilteil aber ruhig, keine mudda die anruft.... hach jaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 guten *anzünd* morgen es war eine grauhenhafte nacht, zumindest der start davon und recht unheimlich,noch dazu. gähn ... will heim ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Moin, moin *kippe anmach* *rauch* Heute morgen schweine kalt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Grauenhaft und Unheimlich dazu? Was war den los? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 zum einen sobald ich die augen zu gemacht habe und bissl gewartet habe hab ich komische gebilde gesehen die ich schon als kleines kind gesehen habe die mir immer einen Mords ****** eingeflößt haben, das hab ich ne weile nicht gehabt jedoch seit dem das mit Freundin war hats angefangen ... ab und zu seh ich noch Gesichter die dann auftauchen wenn man grad so kurz vor dem einschlafen ist. und ich hab ein Baby Bild von mir im Zimmer hängen wenn ich das lang genug ansehe sehe ich einen alten mann der mich anstarrt ... das selbe fragte ich jemand anderes auch und die person sagte das selbe das dort ein alter man zu sehen ist .. hab die nacht kurzerhand das bild gedreht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 moin *´kippe anzünd * du ärmster, wie konntest einschlafen, vielleicht hat deine Ex dir das gewunschen . Bei alpträumen mach ichs immer so das ich mir ein paar Schnäpse hinter die birne kipp und dann geht schlafen wieeder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.