BlackShadow 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 nein glaube nicht das sie was damit zu tun hat mit müh und not konnt ich dann mal einschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 dann ist unsere Kaffemaschine hier das richtige für dich *qualm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 boa .. *tilt* 2 USVs geschleppt R3000 von HP ich will nimmer *rochen*! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 das ist gut gegen Einschlafprobleme (da von harter Arbeit auch harte Müdigkeit rührt) regt den Appetit an und das beste du machst deine Lunge von teer frei um den dann beim nächsten Lungenzug wieder frisch zu teeren :D *qualm* kenn die zwar nicht aber so schwer sind die Dinger doch gar ned oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Die Dinger an sich nicht, aber die Batterien ..... furchtbar, die nimmt man am Besten zu zweit. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 solange es gerade aus geht ist das kein thema aber wenn da noch ettlichte treppen und stufen sind .. macht das kein spaß ;) aber ich sehs mal so nun bin ich wieder wach geworden dadurch auch durch das bissl schrauben was ich durfte ( bin hier aber nicht fürs schrauben eingestellt worden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Auch mal wieder eine durchziehen.... @Blackshadow vielleicht solltest Du mal mit nem Profi drüber reden? hort sich ja schon irgendwie krass an. Aber wenn ich deinen Nicname lese wundert mich das nicht wirklich Qualm.... Kaffee schlork Wunderbarer Tag heute Die Sonne scheint heute Abend gehts ins Kino "Das Parfüm" so nu erst mal was futtern gehen.. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 schon möglich aber vll erfahre ich dann irgend was was ich garnicht wissen will. also bin da schon mal ned so scharf drauf :D *nachdrausenlatsch_und_ehne_durchzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 wieso Profi der mann ist bei uns in guten Händen *qualm* kannst ja mal ein kurzbericht reinhacken wie dir der Film gefallen hab hab ihn noch ned gesehen aber vielleicht guck ich ihn mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 am Samstag abend hab ich mich von und ganz auf mich selber verlassen. und siehe da ... es werd licht am horizont, und die engel steigen herab, Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 *rauch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 *ne_tüte_lebkuchenmitbringt* .... haut rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ihbaah ist noch gar kein weihnachten und lebkuchen waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Cat, na brauchst doch nur mal im Supermarkt rumgucken, zu Weihnachten möchte ich das Zeuchs was da rumsteht, nicht mehr essen.:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 nee stimmt ich muss auch erstma nach aldi. der spekulatzius ist einfach super von da schreibt man das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.