CoolAce 17 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Moin *qualm* ja das alte Problem noch so viele Tage vom Monat und so wenig Asche auf dem Konto. aber wenigstens sind die Alpträume weg Das ****e ist das sich viele Leute wegen dem rechtskram gar nicht mehr trauen zu löschen andere sind Sammler und Jäger sind 10 Jahre in der Firma und haben noch mails vom ersten Tag :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ja wieder mal normal schlafen ist auch gut, auch wenn ich gestehen muss *zieh* das ich nicht allein im bett lag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 aha wer war den neben dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 @CoolAce na wer wohl ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Moin, moin *kippe anzünd* *rauch* Ich wars net :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 @PepeLupado ne das hätt ich auch gemerkt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 moin , heißt ha (hmmmmmmhhh mit der Ex ist der beste hmmmm) :D (FSK 18) (FSK 16) *qualm* seit ihr jetzt wieder zusammen oder ned , hab bissel den faden verloren Das WE rückt näher und die Müdigkeit bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 CoolAce wir erinnern uns .. das am vergangenen Fr. schluss gemacht hat wir aber am Samstag mit einander gearbeitet haben und ich trozdem lustig und gut drauf war und sie dachte das ich ja ned mal zum arbeiten komme *zieh* auf jeden fall bin ich am abend in ne Disse gegangen und hab das so gedreht das sie das mit bekommt das ich dort bin also ist sie auch aufgetaucht *zieh_zieh* naja mit denen die noch dabei waren die sind genagen und sie fragte mich ob sie mich denn dann nach hause bringen soll darauf ich überlegt und ihr gesagt wenn sie das nicht stört kein Problem. Naja wir haben uns dann wieder unterhalten und nun einfür alle mal darüber geredet was das problem ist und ich hab ihr so den kopf gewaschen das sie das nun alles aus einer anderen perspektive sieht mit klarem blick. Seit dem abend also Samstag abend wohnt sie wieder bei mir und nach und nach bringt sie ihre sachen wieder mit zu mir nach hause ... das badezimmer ist schon voll belegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 na ob das mit dem frühen Einzug kein Fehler war, auf alle Fälle ist dein Badezimmer in der früh Disabled :D No denn Glückwunsch , kopfwaschen soll auch helfen wenn die Richtlinie dauerhaft übernommen wird. Dann steht deinen klein ITler Wunsch ja irgendwann auch nichts mehr im wege Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 sie hat ja schon mal bei mir gewohnt .. ist dann aber am 5.10 einfach ausgezogen ohne angabe eines sinnvollen grundes und wohnen wir wieder zusammen und ich hoffe sehr das das auch so bleibt... itler wunsch .. das könnte sich sehr sehr schwierig gestalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ach ab und zu kleine wünsche erfüllt der liebe gott sofort Der rest ergibt sich nachher schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 die wünsche glaube ich nicht, ich hoffe es jedoch sehr aber ...die wars***einlichkleit das ist sehr gering! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ahoi Frank, sach ma war CAT schon bei dir ? :D http://www.mcseboard.de/post321-615517.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ahoi Frank, sach ma war CAT schon bei dir ? :D http://www.mcseboard.de/post321-615517.html rolf .. jetzt wo des sagst/schreibst .. nein sie war nicht da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich freu mich aber auch mit dir, Herzenssachen sind immer schwer zu handeln und zu regeln. Hoffen wir für dich das es jetzt so bleibt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.