BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 danke XP-Fan das hoffe ich nun endlich auch das das so bleibt. War schlimm genug das hin und her und vorallem was man Gefühlstechnisch durchmachen musste war auch nicht das schönste. Bisher ist alles ok und sie strengt sich auch dan denn ich habe ihr gesagt die angst das sie das alles in ein paar Wochen wieder macht ist da und die wird nicht so einfach verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 mahlzeit *rauch* so erstma was fuddern und dann am liebsten eine rochen aber für ne kippe kene kohle dabei. shitt .... also bleiben wir beim essen .. ;) hoffe nur der nachmittag ist nicht so schleppend wie der vormittag edit: vergesst es .. grad mal 30min vorbei obwohl ich dachte das is schon ne stunde ... na klasse is n verhältnis von 2:1 prima ... aber dafür hab ich mir mal schnell frei genommen für morgen ich hoffe meine holde freut sich drüber das ich mit ihr aufstehen kann und frühstücken kann und mir ihr zur arbeit fahren kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Das klingt nach einem verdammt guten Morgen :p Jetzt noch ein kleines Nickerchen und dann ab nach Hause, bin echt müde Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ich habs fast geschaft meine holde hat nun doch feierabend, praktisch wenn der GastroBetrieb WebCams von mir geliefert bekommen hat *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 lümmel :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Off-Topic:lümmel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ja klar erst webcams installieren (im auftrag) und dann seine angebete überwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Moin *qualm* wieso seine angebetet, weißt du wo der die alle installiert :D (Küche um den Koch sein Passtarezept zu klauen) was Cat schon wieder denkt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 nene .... ich gugg da nur ab und zu mal rein ..::[ Big-Ball MusicDiner Neu-Ulm - enjoy the american style ]::.. webcam1 und 2 :) momentan würde man mich auf der 2 er sehen ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Lolly und Cappu zieh. *grummel* ich warte, daß ich an den einen Server ran kann. Der eine, der da noch drauf sein könnte sollte mal Feierabend machen. Hab'n die kein Zuhause. @BlackShadow, ah ja, ich seh 2 Damen hin und her rennen und einTyp sitzt ganz undeutlich im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 @BlackShadow, ah ja, ich seh 2 Damen hin und her rennen und einTyp sitzt ganz undeutlich im Hintergrund. die mit dem braunen oberteil ist meine süße der wo so am pc sitzt gaaaaanz hinten das bin ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Na nu seh ich gar nichts mehr, sitzen so viele im Vordergrund rum. Irgendwie kommt hier alles fast braun rüber. So bin schon bei einer Testsicherung. Hab was an der SCSI Karte geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ja da war gerade mittags geschäft wenn die firmen drumm rum mittag haben und ich war in der küche und hab tzaziki gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Mift, der SCSI Fehler geht nicht weg. Ich will den PC net aufmachen. @BlackShadow, hm Leckka Tsatziki. *grübel* ob ich mir heut Gyros mit Tatziki genehmige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 mach das .. ist lecker ... :) hab vorhin schon immer mein Tzaziki probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.