Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 na das mußt du mir net sagen, ich weiß das! ;) Mift, nu habe ich das ganze verschlimmbessert. Immer beim Zumachen rutscht der Stecker zum Bandlaufwerk raus. Und den anderen PCI Steckplatz scheint die Karte auch nicht zu mögen. In der Ereignisanzeige bringt er Fehler 11. Obwohl, jetzt hat er aufgehört. Die Testsicherung macht schon mal einen guten Eindruck, aber ist verdammt langsam. Also nochmals Einstellungen ändern. Dann mach ich aber Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 tach auch :) freu ich hab nen ceranfeld :D hat mein onkel mir geschonken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hi Cat, na denn kannst ja fett kochen und braten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 jo, mein ersatzteil für meinen schnellkochtopf ist auch gekommen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 guten morgen *rauch* wie war das wochenende ? bei mir alles normal bis auf das meine holde *rauch* die Wohnung umgestellt hat ... heul das Wohnzimmer ist nun edv frei :( aber sonnst man kann sich daran gewöhnen auch wens am anfang ungewohnt ist. *ausdrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *rauch* WE war ganz OK, bissel HTML Auffrischung gemacht (Ja HTML existiert noch) @cat gib doch mal deine Adresse durch ich komm zum essen um dein Zeranfeld einzuweihen. ja das ist das Anfang vom ende, erst ist der PC im anderen Raum und später weißt du nicht mehr wo der Raum mit dem PC ist da du dort nur noch selten sein darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *gähn* will da nicht hin aber ich hoff das dann die zeit schneller rum ist aber der shice muss ja auch noch funktionieren *rauch* DigitalPass anträge :( *wää* *rauch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 *qualm* so jetzt sieht die Welt schon anders aus, HP Design kostet echt viel Zeit aber man lernt wieder was *röchel* So vorgefertigte CGI Skripts sind nicht der burner aber sie sind für lau und man kommt schnell an sein ziel und dank der MCSE Ausbildung hab ich auch momentan keine Zeit mich noch mit CGI rumzuschlagen *qualm, zieh* schön langsam quält der Hunger, mist noch 20 minuten :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 *mitrauch* cgi hab ich auch nie verstanden .. und damit fang ich auch nicht an hab hier auf arbeit vor lauter langer weile php angefangen und nun code ich webseite, applicationen ... mit mysql usw .... richtig lustig ... *rauch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ja das ändert sich alles sehr schnell und so wenig zeit *rauch* wenn ich denk war früher HTML das einzige und auch begreifbar nette entwicklungstool, jetzt gibts cgi, php, flash, java skript, dot net und was weiß ich noch alles sollte ich durch meine weiterbildungen mal zeit haben schau ich mir php auch mal an Nichts los bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 öffentlicher dienst da is nie was los und wenn das is sooooooooooo selten. hab schon mein priv notebook dabei und mach paralell dazu meine sachen .. darf nur niemand wissen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 kennt jemand n tool mit dem ich einen bestimmten Fensterausschnitt aufzeichnen kann und der das als mpeg oder avi speichert ? mit fraps geht das leider nicht nur opengl :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 wie wärs mit dem Media Player Encoder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hab ich schon versucht is ja au ok jedoch das flash was ich aufzeichnen will ist ist von der qualitiy gut jedoch was der media encoder draus macht .. sieht einfach nur *würg* aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 hab was gefunden .. das Programm nennt sich SnagIt! büdde schön .... die selbe software hab ich vor mehreren Jahren mal verwendet und ist mir heute morgen wieder eingeflallen .. ==> SnagIt Screen-Capture und Weitergabe - TechSmith Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.