humpi 11 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi, muss mir auch mal eine anstecken. Gute Luft hier drin. ;-) PS:@BlackShadow Kannst dir auch mal Wink anschauen > Wink - [Homepage] Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi,muss mir auch mal eine anstecken. Gute Luft hier drin. ;-) PS:@BlackShadow Kannst dir auch mal Wink anschauen > Wink - [Homepage] ui freeware -- klasse mal durchtesten brauch das nur um ein flashvideo in afi zu wandeln um es nacher wieder in flash zu wandeln .. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Guten Morgen *anzünd_und_erstmal_einen_durchzieh* heute gehe ich mit zum Frauenarzt und dann hoffe ich das er was gutes sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin, *qualm* *schon mal Sekt kühlstell * du bist aber ein ganz ein schneller :D ist sie in anderen Umständen oder zwecks Schutz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 lt. Dr ist es unwars***einlich das sie schwanger werden kann weil sie irgend was drinn hat was das verhindert jedoch ist sie mit der Regel 20 Tage überfällig, und 75% der Symptome treffen auf eine schwangerschaft zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Dann bin ich schon mal auf das Ergebniss gespannt :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 auch wenn es zu früh wäre mit uns aber ich hoffe und bete das sie schwanger ist und alles normal verläuft in der Schwangerschaft. ich bin voll und ganz für sie und das Kind da! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 @Ace kannst sekt wieder warm stellen entwarnung dennoch sehr sehr komisch ich trau dem arzt schon nicht mehr übern weg anscheinend hat sie das was sie hatte vor einem monat garnicht mehr und wäre nie dagewesen, allein schon konnte er sich nicht mehr erinnern was er ihr das letzte mal sagte! ich check des ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 *DoseLollyauffüll* @BlackShadow, *wow* schon wieder schwanger oder immer noch? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 nicht schwanger aber ich trau dem Dr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 dann geht zu 'nem anderen. Ich trau auch keinem Dok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 sagte ich ihr auch, weiss nur nich ob sie das macht oder nicht, ich hoffe aber doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 *rauch* heul ich bin zu **** für wlan der tag fing ja schon toll an, meine nachbarin klingelte mich ausm bett, weil sie sich ausgesperrt hatte, aber leider steckte der schlüssel von innen, so dass mein ersatzschlüssel nix brachte, als erlebte ich schonmal einen spannenden morgen, an dem sie ihre eigene wohnungstür eintrat. wenigstens bekam ich danach frühstück. dann hab ich ihren rechner mit xp beglückt, wlan stick rein, geht usb stick als flashlaufwerk, hat alle einstellungen und schlüssel, ich seh auch, dass sie versucht sich anzumelden, aber sie bekommt keine ip und nu häng ich fest doktor schon ne weile, hab nun alles auf heute morgen, neuinstallation des rechners zurückgesetzt und bin frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 *rauch* heul ich bin zu **** für wlan der tag fing ja schon toll an, meine nachbarin klingelte mich ausm bett, weil sie sich ausgesperrt hatte, aber leider steckte der schlüssel von innen, so dass mein ersatzschlüssel nix brachte, als erlebte ich schonmal einen spannenden morgen, an dem sie ihre eigene wohnungstür eintrat. wenigstens bekam ich danach frühstück. dann hab ich ihren rechner mit xp beglückt, wlan stick rein, geht usb stick als flashlaufwerk, hat alle einstellungen und schlüssel, ich seh auch, dass sie versucht sich anzumelden, aber sie bekommt keine ip und nu häng ich fest doktor schon ne weile, hab nun alles auf heute morgen, neuinstallation des rechners zurückgesetzt und bin frustriert Schon mal den MAC-Filter am Router ausgestellt ? :D achja: du sollst ein zitat einstellen !!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ja logo, ich hab sogar schon einmal testweise mein wlan komplett aufgemacht wohne ja aufm dorf, da geht das nicht so schnell aber auch damit ist nix zu reissen wenn ich den stick in meinem rechner einstöpsel kriegt der seine ip und alles ist bluna @bs wie schwanger , nicht schwanger, wolltet ihr nicht langsam machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.