BlackShadow 12 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 *rauch* guten morgen ... @cat langsam machen ja schon, haben uns nur gewundert warum sie über 20 Tage überfällig ist, aber kann wohl nun entwarnung geben, die nacht war es dann soweit. wir lassen es auf uns zukommen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 is ein wenig angespannt die gute, oder? mal so ultraextrem abseits der it, wenn da was im weg oder verklebt ist, kann man das auch spülen lassen, bevor man mit solch planungen anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 lt. aktueller diagnose ist alles in ordnung! check das nicht ... sie soll zu nem anderen Dr gehen ... *rauch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Moin *qualm* Montag ist krausammmmmm *gähn* na ja wad kommt dat kommt, und immer dann wenn man es schon längst abgehackt oder vergessen hat :D @cat woher kennst du dich eigentlich sogut mit Medizin aus `? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 *anzünd* oh man warum muss alles immer nur so schwer sein? vll mach ich mir das ja selber schwer .. das kann gut sein ... *zieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 @BlackShadow, ich würde mal tippen, du machst es dir selber schwerer. *tröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 @BlackShadow,ich würde mal tippen, du machst es dir selber schwerer. *tröst* ja auf das bin ich schon gekommen wie unter bind ich das am besten das ich aufhöre wegen jedem ******* nachzu denken und mir gedanken zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 @BlackShadow, du da weiß ich auch nicht, wie man das bei dir abstellen kann. Ich bin keine Diplom Psychologin. Vielleicht hat CoolAce eine Idee, er hat dir ja schon mal so nett geholfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 jo stimmt vll hat er nen tipp, soll er mal zum rauchen kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hey BS! Habe den Thread jetzt eine Zeit lang verfolgt. Ich kann dir nur sagen, dass ich auch ein Mensch bin der gerne alles zerdenkt... Will heissen, ich denk mir immer "Was ist wenn das ist, wenn das ist wenn wenn wenn...) weisst du was ich mein? Du kannst nur versuchen dich abzulenken, auch wenn das sicher recht schwer fällt. Alles in allem ist man glaub ich einfach so wie man ist.. Manche Menschen machen sich wiederum gar keine Gedanken und "fahren einfach ihr Programm" ohne Rücksicht auf Verluste - da is es mir doch allemal lieber, dass ich mir über alles Gedanken mach, obwohl dieses "Dauerdenken" auf Zeit gesehen schon sehr stark beansprucht. Wie gesagt: Ablenkung, vielleicht ein wenig spazieren gehen, nen guten Film gucken... Wg. Freundin würd ich jedenfalls mehrere Meinungen einholen. Was ich mit Ärzten schon erlebt hab, passt auf keine Kuhhaut... :( PS: Bin strikter Nichtraucher *hehehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 @mcdaniels danke, ja zermürbend ist das ganze schon diese nachdenkerei bei mir endet das meistens in einer 6 Wochen Migräne. Aber ich denke das mit dem ablenken bekomm ich hin, denke das ist zu schaffen. was tut man nicht alles :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 also das nachdenken kann man übergehen, ablenkung ist alles ! aber seit gestern abend sieht das alles wieder anders aus ... sie will wieder ausziehen .... ich bin da gestern ganz ruhig geblieben als sie mir das sagte und erklärte, und meinte sie will sich ja nicht trennen sie will mit mir zusammen bleiben nur ist wohl das zusammen ziehen so schnell nicht das wahre. naja also mir geht das voll aufn senkel rein raus rein raus .. hin und her ... das gibt heut abend glaube ich noch n Dönerwetter, aber mal schauen wie sie heute abend drauf ist. (( plz no comments dazu )) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Moin *smoke* naja zumindestens hat sie nicht schluss gemacht und sie ist gerade in der Entscheidungs phase, einerseits will Sie dir nahe sein, andererseits erdrückt Sie momentan zu viel nähe, daher dieses hin und her. Nachdenken ist nie verkehrt, manchmal denkt man zu viel nach und manchmal zu wenig, aber wer ist schon perfekt. Allerdings erkennt man erst manche Lösungen nach dem man viel drüber nachgedacht hat und manchmal wars falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 na das erdrücken kommt daher sie ist seit 2 Wochen krank und immer zu bei mir zu hause von morgens bis abends, sitzt vor PC oder TV da ist das doch kein wunder ! CoolAce du hast ned zufällig MSN ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ne hab kein MSN, mach mir ned viel aus diesem Microsoft ich sammel im Hintergrund Daten zeug. Hast dich dann wenigstens um Sie gekümmert während Sie krank war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.