lefg 276 Geschrieben 12. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo Hermann, der von mir gefundene Eintag lautete auch "Cat" mit Anführungszeichen, war von 2001 und hat sechs Postings. Das kann sie wohl nicht sein. Du hast natürlich Recht, unsere ist die unvergleichliche *Cat*; ich habe nochmals nachgeschaut. Einen schönen Sonntag wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Moin *qualm * nach einem süffigen rest Wochenende in der nüchternen Welt gehts wieder los :cool: @lefg wusste gar nicht das du hochdekoriert bist, na ja wenn der Burschi in dem alter noch nicht abgekapselt ist dann weiß ich es auch nicht, außerdem kannst ja froh sein , sturmfreie Bude ;) Ich denk schon das der Mensch auch eine gewisse Distanz braucht und nicht unbedingt eine Freundinn (kann einen auch nerven und manchmal auch das Leben versauen) , Freunde sind auch ein guter Ersatz für das eine aber nicht für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 *husthust* Alle Süßigkeiten hinstell, die zum Martinsingen nicht bei mir abgeholt wurden. Naja, ich bin ganz gut dazu geeignet allein zu Leben. :) @Edgar, soweit wie ich weiß hat *Cat* und ihr Schatzi ein Internetproblem, d. h. sie kommen nicht rein. Mehr weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Naja, ich bin ganz gut dazu geeignet allein zu Leben. :)Hallo Esta, du hast doch dein Hundi. :) Das ist auch nicht allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 @Edgar, das ist aber 'nen Hundi und kein Kerl, Mensch, Partner. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 da hast du wenigstens keine Problem mit gehorsamkeit gegenüber der menschlichen Variante :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 @CoolAce, stimmt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 *lebnoch* hier mal ein lebenszeichen von mir das was vll. manch einer Interessiert. Mir gehts gut bissl viel stress aber sonnst ok, und nein wir sind nicht zusammen nach der Trennung blieb es so, Kurz darauf hatte sie einen neuen und schwärmte mir bei einem abendlichen Kaffee vor wie sehr er um sie kämpft und sich mühe gibt aber sie kann sich ned öffnen usw blablabla ende vom lied er hat "SIE" verars***t und sitzen lassen jap so gehts! gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 ich leb auch noch! freu endlich wieder internet hab mich mit meinem provider gestritten, das beste war, dass die mir sagten, sie hätten mich doch auch auf anforderung angeschrieben, ich gefragt per mail? die ja klar und ich dann und wie soll ich das lesen? pansen die- naja leider hatte ich mein 56 k modem als einzigstes nicht installiert und daher auch kein 56 k ersatz naja re halt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich habe dich neulich schon vermisst und nach dir gefragt. Jemand berichtete dann von dem Problem mit dem Zugang. Schön, dass du wieder da bist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 ja ich freu mich auch :D :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 *husthust* Dose Lollys auffüll. Juchhu Cat ist wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 *Moin* Kaffe schlürf und qualm 56K :shock: sowas hab ich gar nicht mehr seit, grübel, 8 Jahren, komischer Provdier :suspect: Aber auch von mir ein herzliches welcome Back in der virtual Reality und in der raucherecke @blackshadow manchmal kommts doch besser als man glaubt, sie hat dich verars***t und nun hat sie es auch mal zurückbekommen Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 wenigstens hat unser bs es doch noch gelernt und ich sag es nicht gerne aber... ich habs dir ja gesagt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Boah, hier war auch schon ein paar Zage das fenster nicht auf. Und der alte Qualm hängt immer noch drin. :shock: Sind die Raucher bereits verschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.