*Cat* 19 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 löl, das was du riechst, sind die toten raucher, die wir entfernt haben ^^ söderle nu zu was appetitlicherem, meine weihnachtsbäckerei hat soeben begonnen und daher lass ich euch ein paar katzenkekse mit zuckeraugen und mündern da guten appetit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Weihnachsbäckerei, mhm, das mag ich, danke Kathrin. Viel Spaß bei Backen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 jau mit meinen neuen ausstechförmchen in katzenform von der kirmes machts gleich doppelt spaß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo zusammen, so habs auch mal wieder geschafft. Kaffee eingieß Kippe anzünd.:cool: Neulich beim Kunden: Installieren Sie bitte den Treiber meiner Soundkarte neu es kommt kein ton raus:suspect: Ein Blick auf das Gerät zeigt mir einen Kopfhörer der in das Dvd-Rom eingestöpselt ist.:D Jau der Dau is schlau.... Weihnachtsbäckerei Suuuper.. Wie wärs mit einem Virtuellen Weihnachstmarkt ich schenke die Feuerzangenbowle aus. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Auch erstmal eine rauch*im büro darf ich ja nicht Weihnachtsbäckerei Suuuper.. Wie wärs mit einem Virtuellen Weihnachstmarkt ich schenke die Feuerzangenbowle aus. :jau: und n virtuelles Riesenrad von wo aus man die ganze Stadt sehen kann....Wenn ich gross bin, werd ich auch mal Spiesser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 huch moin... lefg danke fürs Fenster aufmachen, jetzt sieht man das mal wieder welche da sind... erstmal die drei K´s Kaffee Kippe Ka.... "bei mir zeigt´s keine Emails im Posteingang, ich glaub sie müssen microsoft installieren" "und was davon?" "den Posteingang, hab ich doch gerade gesagt" *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 jau weihnachtsbäckerei ist toll :D ich mag ja so gern schwarzweissgebäck und das kauf ich mir immer in rollen und back das eben schnell weg, nun hab ich mal nen anderen keksteig mitausprobiert und da muss ich mich echt wundern, was da ne riesen rezeptliste draufsteht. mürbeteigplätzchen, hätte bei mir normal 3 zutaten plus geschmack, aber da steht ne monsterliste drauf, ich glaub ich mach das doch lieber selber, dann weiß ich was drin ist :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 MOIN *qualm* ja die wunderbare Welt der Lebensmittelchemie und das wo Mutter Natur keine Monsterlisten brauch sondern schon alles drin hat ;) Plätzchen schnapp (mampf lecker) Au ja Weihnachtsmarkt (glühweeeiiiiinnn *saber*) ist super wobei ich wieder froh bin wenn dieser Geschenketrubel und rest vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ich rauch auch erstmal eine....*qualm* Ja, die Industrie Sie hat immer gute Zutaten- zum Beispiel ist dann da (mcs)E 2003 drin oder oft auch das (mcs)E 2000 *lol:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 oder ITILin :D das genialste was ich letztens gesehen hab in meinem Supermarkt war Waschmittel mit dem namen (Linux) , verdammt der Pinguin mit vogelkrippe verfolgt mich echt schon , bald steckt der auch in unseren Weihnachtsnaschereien :cool: hüttet euch vor den garten Linux (ode Eden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 oder ITILin :D das genialste was ich letztens gesehen hab in meinem Supermarkt war Waschmittel mit dem namen (Linux) , verdammt der Pinguin mit vogelkrippe verfolgt mich echt schon , bald steckt der auch in unseren Weihnachtsnaschereien :cool: hüttet euch vor den garten Linux (ode Eden ) Ham die es wirklich schon nötig?:rolleyes: naja bald gibts dann auch den audi unix oder als franchise artikel die heul SUSE mit ihrem heul SUSE Traumhaus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 au ja heul SUSE und wenn der Chef wütend ist bekommt er einen Red Head :D Frag mich ob das Vogelgrippemittel auch unserem Linux spezi mit seinem Tux helfen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 so, erst mal kippe an *zieeeeh* und entspannen;) was gibts neues auf dem weihnachtsmarkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 ...was gibts neues auf dem weihnachtsmarkt? Seitenschneider!!! Mit so einem habe ich gerade nach dem dritten Fehlalarm erst mal den Rauchmelder "abgeklemmt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 oh man hier ist was los aber vergesst nicht, das heul SUSE traumauto als cabrio und camper edition^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.