mawihst 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Seitenschneider!!! Mit so einem habe ich gerade nach dem dritten Fehlalarm erst mal den Rauchmelder "abgeklemmt"... Na nicht das du jetzt auch noch das W-Lan Kabel kaputt gemacht hast:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Leute, sagt mal, ich vermisse den Frank (Black Shadow). Hat da jemand eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Leute, sagt mal, ich vermisse den Frank (Black Shadow). Hat da jemand eine Ahnung? schau mal bei letzter macht das licht aus-er schmeisst ne torte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *smoke* so ist er der Frank immer großzügig :D mein Weihnachtsgeschenk steht fest, ein Baseballschläger die Leute Wie kann man nur immer alles und sofort haben, ich hab das gefühlt die Leute hier ertragen weihnachten nicht, nichtsdestotrotz erstmal glühwein hinstell :D Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *smoke* nichtsdestotrotz erstmal glühwein hinstell :D *qualm* na das wird ja ein tag, erst die torte vom frank, dann deinen glühwein und heut abend noch n kühles blondes:jau: da kann ich ja gleich ins bett:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ein echter Traumtag, nicht vergessen ein warmes blondes für Bett mitzunehmen, gegen Einschlafprobleme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ein echter Traumtag, nicht vergessen ein warmes blondes für Bett mitzunehmen, gegen Einschlafprobleme;) HAHA, ich würde sagen für Einschlafprobleme:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ich glaub weniger nach dem Genuss der blonden bist du bestimmt müde :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ich glaub weniger nach dem Genuss der blonden bist du bestimmt müde :p :jau: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Bleibt zu hoffen, dass die Blonde dann abgekühlt ist und auch müde ist :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *qualm* So, wieder unter den wachenden man war das ne Nacht-die blonde hat dann auch geschlafen....:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 lol ja ich hab auch geschlafen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 lol ja ich hab auch geschlafen :rolleyes: aha? geschlafen heisst das jetzt:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen Pennen und Schlafen. Pennen kann man nämlich auch alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 gelächter wink hi carsten, wwelch seltener besuch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.