*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 hehe ja ich bin da gottseidank auch nicht so schlimm, aber manche sachen kennt man halt doch zum beispiel lädt er sie auf ein kleid ein und sie kauft ein 12 teiliges tafelservice, falls mal besuch kommt, sagt sie und kleider seien grad schlecht, wäre nicht die saison zu^^ darauf er, wir haben aber nur vier stühle Ich weiß nicht wieso, aber ich kauf auch regelmäßig nicht das, wozu ich losgegangen bin :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Das kenn ich aber auch... Und ich hab manchmal das Problem, das ich wie ne Frau nicht an nem Schuhladen vorbei gehen kann, ohne zumindest ein paar Schuhe anzuprobieren und am Ende wahrscheinlich auch noch zu kaufen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 mein schatzi geht mit mir nicht in schuhläden, das letzte mal wo ich nur mal gucken ging, probierte ich schuhe an, er guckte mich sparsam an, als ich ihn anstrahlte und ging schon mal wortlos bezahlen naja dafür hab ich die auch ewig getragen, am liebsten täglich bis sie kaputt gingen. Vorteil dabei, schuhe kaufen oder nicht kaufen dauert in etwa ne halbe stunde maximal, wenn ich nix finde nur 10 minuten um alles kurz gesehen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Komische Frau..... Da brauch ich ja länger.... Richtig schlimm wird es beim Klamotten kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 sowas mach ich online, dann bruach ich nicht durch die geschäfte rennen, bestell unterschiedliche größen und farben und alles und mach ne session mit meiner freundin, alles was mist ist fliegt zurück in den Karton Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Nee, also ausm Katalog kann ich garnicht.... Wenn wir weiter machen, sollten wir beim Boardadmin anfragen ob wir einen Fashion und Beauty Thread bekommen können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 rofl oder ne mario barth fan ecke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Moin auch! Sorry, wenn ich mal so dazuplatze ;-) Aber zum Thema Schuhe muss ich doch noch kurz meinen Senf dazugeben! Meine Frau geht auch ungerne mit mir Schuhe kaufen / bzw. ich mit ihr. Warum? Sie guckt und guckt - und mal im Ernst, für Männer ist das nicht sooooo spannend - also guck ich halt auch mal. Mit dem Ergebnis, dass ich innerhalb von 5 Minuten 3 Paar kaufenswerte Paare entdeckt habe - sie aber keines. *g* Toll find ich ja auch die Männerecken - die es hier leider kaum gibt. Ein paar Stühle, ein Fernseher mit Eurosport / DSF, eine Zeitung ... toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Sie guckt und guckt - und mal im Ernst, für Männer ist das nicht sooooo spannend - also guck ich halt auch mal. Mit dem Ergebnis, dass ich innerhalb von 5 Minuten 3 Paar kaufenswerte Paare entdeckt habe - sie aber keines. *g* Man sollte aber noch dazu sagen das Frau von den drei Paaren wiederumg keins schön findet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Man sollte aber noch dazu sagen das Frau von den drei Paaren wiederumg keins schön findet. ;) :D :jau: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Oh, bin ich nicht in der qualm ecke:confused: so viel über schuhe, darf ich mir da noch eine anstecken oder brennt das board dann ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 *Shisha raushol und erst mal nen leckeren Lakritzaufsatz fertig mach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 *husthust* @Mawi, quatschts du denn immer nur vom Rauchen, wenn du eine rauchst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 *rauch* na? müsst ihr bei eueren lieben auch schon weihnachtsgeschenke wünschen? ich hoff, meine mama schenkt mir diesmal was ich mir gewünscht hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 *husthust* @Mawi, quatschts du denn immer nur vom Rauchen, wenn du eine rauchst. ;) nö-dachte nur das hier jetzt RE** aufgemacht hat wo es schuhe aber günstig gibt:rolleyes: aber für frauen ist das ja ein thema-obwohl, ich glaub ich brauch auch mal neue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.