*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Früher hatte ich mal 38 Paar Schuhe und fand das voll toll, hab auch alle immer ma wieder getragen, im mom hab ich noch... zähl... sechs drei hochhackige, einmal sabots, einmal sneaker, einmal stiefel Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Früher hatte ich mal 38 Paar Schuhe und fand das voll toll, hab auch alle immer ma wieder getragen, im mom hab ich noch... zähl... sechsdrei hochhackige, einmal sabots, einmal sneaker, einmal stiefel na, dann weisst du ja was du vom weihnachtsmann bekommst-n gutschein für den schuhladen um die ecke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 *Qualm* ich hoff, meine mama schenkt mir diesmal was ich mir gewünscht hab... Baumwollsocken und Feinrippunterwäsche? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 nein einen dolce gusto :D ich steh doch auf sowas ;) EDIT btw was wünscht man sich denn so allgemein dieses jahr zu weihnachten oder was schenkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Was ich mir wünsche? Keine Ahnung. Was ich verschenke? Was richtig nettes von Passionata. :) Was zum Teufel ist den ein Dolce Gusto??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Das ist das lecker Kaffee aparello aus der Werbung mit dem dreischichtigen Latte macchiato :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Off-Topic:Sorry, aber:Der sieht aus, wie ein AIBO, der einem die Zunge rausstreckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 macht ja nix, hauptsache kommt latte macchiato raus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 yep! Ich finde das Design solcher Maschinen ja manchmal extrem grenzwertig, aber so lange die Qualität stimmt... Off-Topic:Frei nach H. Kohl, einem unserer Ex-Kanzler: Wischtisch is, was hintn rausgommd P.S.: Warum setze ich da eigentlich noch OT-Tags? Wir sind doch Off Topic, aber sowas von off.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hmpf, ich hab dann gestern abend kurz nachdem ich den Rechner ausgemacht habe, in der Fernsehwerbung feststellen müssen, was ein Dolce Gusto ist. Damals bei uns in der Zone hieß das einfach nur Kaffeemaschine.... Off-Topic:Ich glaube ich werde langsam alt.... Und dabei dürfte ich hier noch mit zum unteren Altersviertel zählen *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hmpf, ich hab dann gestern abend kurz nachdem ich den Rechner ausgemacht habe, in der Fernsehwerbung feststellen müssen, was ein Dolce Gusto ist. Damals bei uns in der Zone hieß das einfach nur Kaffeemaschine.... Also bei uns wurde der Kaffee meist frisch aufgegossen-nix Maschine:cool: und wenn konnte man damit keinen Lattemacchiato machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ne kaffeemaschine hab ich auch, aber da setzt man nur pöttchen ein, 14 bar druck machen kaffee latte macchiato oder cappuccino raus und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 14 bar druck Und wenn man nur einen normalen Café will lässt man den Deckel auf , stellt sich mit der Tasse ins Nebenzimmer und nimmt den Café dort in Emfpang.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 quatsch für normalen kaffee hab ich ne kaffeemaschine aber die benutz ich ja so schon nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Immer diese neumodige Kaffeegedöns.... Braucht kein Mensch. Das Zeug gehört schwarz wie die Seele und vorallem heiss... Und weißmachen lasse ich mir sowieso nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.