marka 584 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Und wenn man nur einen normalen Café will lässt man den Deckel auf , stellt sich mit der Tasse ins Nebenzimmer und nimmt den Café dort in Emfpang.:D Genau - und die Wand fungiert als Filter. Dann die Tapete abziehen und als moderne Kunst á lá Boys verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 du meinst beuys kannste ja sauberkeit nennen, das hat doch damals die putzfrau zerstört :D ich steh halt auf so nen schei* Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ja, den meinte ich, oops! Als Mann einer Künstlerin sollte ich den doch auch schreioben können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Oh oh oh, das mekker wenn das raus kommt. Aber macht ja nichts. Du weißt ja jetzt wie du ein tolles Stück Kunst erstellen kannst und dann trotzdem noch für dich eine Tasse Café übrig bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Off-Topic:Sind nicht alle Frauen Künstlerinnen? Irgendwie schon, wenn ich mir den Haufen an LippenSTIFTEN, KajaSTIFTEN etc. in unserem Bad so anschaue :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hihi, Bodypainting... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Sozusagen.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 sach ma, macht sich deine freundin auch stundenlang bettfertig, so wie die von mario barth? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Nee, da brauch ich teilweise länger... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 is ja geil also mein menne braucht auch länger um abends zum rausgehen fertig zu werden als ich. So mit rasieren und so braucht er ewig und ich muss dann kontrollgucken, ob das auch alles grade ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Tja, von nix kommt nix, oder? Vom ausgehen wollen wir garnicht erst reden. Da schaffe ich es auch, das meine Süße mit der Zigarette in der Hand wartend in der Badtür steht.... Off-Topic: Off-Topic:Mir fällt grade auf, das der Thread hier "Vituelle Raucherecke" heißt und nicht "Virtuelle Raucherecke". War ich bis jetzt etwas blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 oh hast recht:jau: hab ich ja noch gar nicht gesehen... beweist wieder, dass keiner liest sondern nur anfang und ende wahrnimmt aber so wie ich das seh, trägst du auch keinen so nen aufwändigen bart wie mein menne der hat so nen martin kesici oder wie der heißt bart nur ohne die zöpfe unten dran, die hab ich ihm verboten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Uägs, Bart.... Ich wollte nicht schon wieder bei ner Frau ausziehen... Bart darf ich garnicht... Will ich auch nicht.... Maximal nen 3 Tagebart, der darf ab und zu mal sein, wenn ich zu faul zum rasieren bin... Dafür kann es teilweise ne halbe bis ne ganze Stunde in Anspruch nehmen, bis meine Haare so liegen / stehen, wie ich das gerne hätte und es mir auch ansteht, um aus dem Haus zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 grübel, ich weiß nicht... ich brauch insgesamt vielleicht ne stunde bis ganz fertig mit duschen und allem, dafür mach ich dabei noch immer fünf sachen parallel und hüpf hier lustig durch die gegend wie frauen halt so sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Sie auch, aber ich kann erst ins Bad, wenn sie fertig ist. Und wenn ich dann nochmal ne Stunde oder anderthalbe Stunde oder vielleicht auch länger brauche, kann das schon an den weiblichen Nerven zehren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.