*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 klar, wir haben bad und toilette getrennt, somit zieh ich zum schminken auf toilette um, da ist das licht besser, fönen mach ich im schlafzimmer, dann kann er schon ma ins bad. spart kostbare zeit ;) aber wir kommen eh immer 5 minuten zu früh oder zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Nur 5? Man seid ihr gut...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 jau ich bin auch schon ganz stolz :jau: nur bei meinem papa, da hab ich immer so ne halbe stunde, weiß auch nicht wies kommt und wenn ich anrufe ich komm ne halbe stunde später, komm ich immernoch nen halbe stunde zu spät- eigenartig Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @cat: Dafür gibt es eine ganz einfach Lösung, die ich selber auch praktiziere. Lass ihn kommen. Koch vorher einen Café und schon sind alle glücklich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 nöö ich bin ja gerne da, nur wird meist mein kuchen nciht so schnell fertig, wie ich das plane :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 moin *qualm* ja die liebe pünktlichkeit, bei mir dauert der Badgang 5 Minuten im Schweinsgallopp. da ich eh immer irgendwie verschlaff oder zu spät bin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 es geht doch nix über nen ordentlichen adrenalinstoß am morgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 @CoolAce, naja im Bett macht man sich auch nicht sonderlich schmutzig. ;) Und wer ist der zerknitterte Kerl da im Spiegel. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 das sagst du so und was ist mit den 2 litern wasser die man verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 @cat, ist das Wasser denn dreckig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Moin, Kippe, Kaffee, Keks..... Also 5 minuten geht garnicht bei mir, da steh ich ja voll verquanzt beim Kunden. Ne auf die Horrorvision kann ich verzichten.. Ich habe seit gestern 2 süße kleine 6monatige Kater, strahl, freu. Sagt mal, bekommt Ihr in letzter Zeit auch sooft Phising Mail unter Missbrauch des Namen Volksbank? Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 @Onewayticket: Die Volksbanken-Zeit ist bei mir vorrüber ;-) Ich leide unter anderen Spam-Mails... sehr unangenehm... Und ja, auch ich bin ein Mann und morgens schnell durch im Bad - 10 Min sollten reichen! Es reicht, wenn ich mich 2x die Woche rasier, Gesicht waschen, Zähne putzen - Haare aufm Kopf hab ich auch nicht - alles pflegeleicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 *qualm* naja sogenau hab ich das noch nicht nachgemessen was ich an Flüssigkeit im Bett verlier beim schlafen allein oder zu zweit :D Achja die liebe Volksbank e-mails, noch mehr davon und ich leite die direkt an die Bank weiter per Regel :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 So *qualm* erstmal eine angezündet-vielleicht sogar die letzte auf arbeit für die woche:rolleyes: mal sehen, hoffe ich komm heute sehr rechtzeitig weg-will noch in die alte heimat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ist das Wasser denn dreckig? findest du schweiß sauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.