Esta 114 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 findest du schweiß sauber? Na ich wußt ja nicht, daß du mit Wasser Schweiß meintest. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 löl huhu esta danke für den schönen kalender und den Inhalt dazu *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 *husthust* @cat, bitteschön, gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 *husthust*.....Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ich denke nicht dass esta erkältet ist :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 @cat, richtig. @Edgar, das wird vom Zigarettenrauch, der hier drin steht, verursacht. ;) Bin doch Nichtraucherin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 *rauch* mal nen dolce gusto latte macchiato trink ich warte immernoch drauf, dass meine nachbarin die treppen raufkommt. Höre gerade gamma ray auf meinen neuen logiteck z4 und das rumst so schön und ich wette nach dem drumsolo ist sie hier... lieber schnell nochma eine anstecken bevors stressig wird hier :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Moin *qualm* ein gutes neues Jahr allen liebhaber des glimmstengels und allen Alkoholexzessten :D Weihnachten ist vorbei und Silvester auch, neues Jahr neues Glück. Probier grad mein neuens USB Kaffeetassenwärmer aus von Weihnachten , was habt ihr bekommen ? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Mahlzeit... Urlaub vorbei, Arbeit en masse.... Aber die Zeit nehm ich mir um mal wieder Guten-Tag zu sagen... Was es Weihnachten gab? Zwei Karten für die Blauen Männer in Berlin.... Geile Show... Hammerhart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 gudden amd Ich mach meine Feierabendkippe an, und dann gehts ab, heem. USB Kaffeetassenwärmer; hab ich auch schon ausprobiert, halten bei mir den Kaffee aber nur Lauwarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 wink wie es gibt noch raucher nach silvester? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hossa! Bei mir gab's nen Poäng! Herrlich! Was es Weihnachten gab? Zwei Karten für die Blauen Männer in Berlin.... Geile Show... Hammerhart Was sind denn die blauen Männer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Die Show "The Blue Man Group", schätze ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 moin *qualm* ja wir raucher sterben nie aus und trotz gaststättenrauchverbot (was für ein mist aber hauptsache man darf noch arbeiten ) hier gibts keine Rauchfreie Zone :D Nicht schlecht blue man group klingt lustig. Was ist ein Poäng! Ja der Wärmer hält bloß lauwarm, kann man den nicht tunnen ? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ja wir raucher sterben nie aus und trotz gaststättenrauchverbot [...] Was ist ein Poäng! Och, ich als Nichtraucher (der in einem Raucherbüro arbeitet) find ein Rauchverbot in Gaststätten aber sehr schön :) Ein Poäng ist ein Sessel ... aus einem grossen schwedischen Möbelhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.