phoenixcp 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Die Show "The Blue Man Group", schätze ich... Zing... Der Kandidat erhält den Hauptpreis, ein kleines Eis zum Selbskostenpreis ;) Korrekt Wie jetzt *Cat*, du willst das wirklich durchhalten? Es ist doch schon 4. Januar, rauch doch mal eine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 löl ich doch nicht, dachte ihr macht das vor, vielleicht mach ichs nach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 klingt weniger nach einem Sessel als nach einer tödlichen russischen Krankheit , hoffe das komische Teil ist wenigstens bequem :D wieso durchhalten wenn der glimmstengel so nah ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ihr wisst doch gute vorsätze 2007 und zero dran halten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Was hattest denn noch für Vorsätze? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ich? ich hab den guten vorsatz mein auto bis nächsten monat tüv fertig zu haben aber sieht irgendwie nach märz aus *rauch und wein* werd heute schon 180 öcken für ne neue spurstange samt vermessung los. dachte gestern och radlager, komisch hat gar keine geräusche vorher gemacht und heute ruft mich der mann aus der werkstatt an, spurstange 2 cm das gewinde abgeschert, dafür radlager heile naja und da man beim auto ja lange am falschen ende spart, kommt nun bremse vorne, mittel und endpott, gummimetallager und bremskraftregler aber das mach ich selber Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wenn du das selber machst, darf ich davon ausgehen, das du keinen Serienwagen mehr hast oder? Schraubende Frauen fahren nie was von der Stange.... Was würde ich für ne vernünftige Garage geben, hab auch noch zwei Projekte offen, aber es fehlt ne geeignete Schrauberhöhle... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 *husthust* Dose Lollys auffüll. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo und frohes neues, man man das Jahr geht gut los kann vor Arbeit kaum noch luft holen.... Blue Man Group ist absolut Suuper habe ich vor ca. 3Monaten erleben dürfen... Eine echt Ge... Show. Jetzt hätte ich fast vergessen mir ne Kippe anzustecken.. Lolli schnapt, Kekse hinstell, Kaffee einkipp. Den Katern geht es auch Super, danke der Nachfrage. So Kippe ausdrück und weitermalochenlochenlochen.. LG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Wenn du das selber machst, darf ich davon ausgehen, das du keinen Serienwagen mehr hast oder? Schraubende Frauen fahren nie was von der Stange.... doch ansich schon, weil ich als gelernte Mechanikerin einfach der Erfahrung nach sagen kaqnn, original ist am einfachsten und sinnigsten. Die haben sich was dabei gedacht, als die das Auto bauten und es soll mich eh nur von a nach b bringen und meine ikea- einkäufe transportieren können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 moin das heißt cat fährt einen kleintransporter oder Pickup der nach einer Powershoping tour bei ikea auch den passenden Anhänger ziehen kann :D ehrlich ich denk mir bei den neuen karren insbesondere BMW 5er das die da nicht viel nachgedacht haben sonst würden die auch funktionieren und nicht mit Technik so vollgepumpt sein das man nicht mal den Ölfilter findet :rolleyes: ich mag stange nicht, bin mehr für individuelle note :D *qualm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 *husthust* nachschau, hier ist auch keiner. Dose Lollys auch noch voll. @phoenixcp, na Berlin ist doch groß, da wird sich doch so was finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 .... kommt nun bremse vorne, mittel und endpott, gummimetallager und bremskraftregler aber das mach ich selber Kommt mir bekannt vor, musste gestern auch nen neuen Endtopf ranmachen lassen. 250€uronen für ein bischen Blech und Montage. Dafür hab ich für meinen 1er Golf damals ne komplette Auspuffanlage bekommen :mad: Somit ist der neue Rechner für diesen Monat gestorben:cry: *erstmaleineanzündenundKaffeenachschenken* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 wink nein ich fahr keinen transporter nen pampersbomber und da passen 24 kisten bier und nen beifahrer rein :D Auspuff ist bisher nur teile das günstigste angebot hier 121 endtopf 250 mittelschaldämpfer wo sind die schönen bosalteile, wo der endtopf 35 kostet und der hinüber ist bevor er festrosten kann , ich mein ich ill mich doch eh nur übern tüv retten bosal ist hier irgendwie nicht dranzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Mein neuer ist von Bosal, hab ich bei Pitstop geholt. War das günstigste Angebot mit 155€ nur für den Topf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.