*Cat* 19 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 kommt vielleicht auch aufs fahrzeug an, für den 35i lag der letztes jahr noch bei 35 euro bei ahf nee hab ma gegoogelt, lag am ahf ;) waren auch komisch, einestages maschierte der zoll ein und die bude war dicht, hat aber vorher den ganzen kreis jahrelang mit ersatzteilen versorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hmm .... vielleicht lags bei ahf ja daran, dass die nur Teile verkauft haben, die "vom LKW gefallen" waren. ;) Der Endtopf für meinen Diesel Polo lag bei 120€ über ATU (dumm war nur, dass man den Originalauspuff - da ein einziges Stück - abtrennen musste und ich den verd*mmten Kat nicht abgeschraubt bekam - da kann man also noch 80€ für einen Dremel Multi dazu rechnen, mit nem normalen Winkelschleifer hätte ich jetzt feine Muster im Unterboden und womöglich auch neue Dieselleitungen.) .... *qualm* Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @phoenixcp,na Berlin ist doch groß, da wird sich doch so was finden lassen. Richtig, aber ich such was in meiner Nähe, da es mich manchmal packt und ich mitten in der Nacht noch für ne Stunde schrauben gehen würde. Dann will ich nicht erst quer durch die Stadt rammeln müssen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Cappu zieh, Lolly schnapp.... Ach ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 *Kippe anmach* Esta mach dir nichts draus, bei mir ist es heut ganz schlimm gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 @Rudman, ach wenn es nur bei heute bleiben würde. Es ist leider schon abzusehen, daß es in den nächsten Wochen so bleibt. :( *nochmalCappuzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 WER ZUM TEUFEL HAT DEN KAFFEE AUSGETRUNKEN OHNE NEUEN ANZUSETZEN???? Ich hab hier noch ne lange Projektnacht vor mir und dann ist der Kaffee alle..... Nee nee nee.... *KOPFSCHÜTTEL* *Neuen Kaffee ansetz Kippe anzünd* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 *qualm* röchel hab gerade von einem guten bekannten der Fernsehtechnikermeister ist erfahren das die ****en dinger ned mehr als 5 jahre heben . Damit hat sich der kauf eines solchen teils auch erledigt :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Um welche Dinger gehts denn grade? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 um alle teilchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 @Cat PN mir mal die Schlüsselnummern zu 2 und 3. Vielleicht kann ich dir da helfen. Mach mir erst ma ein Bier auf jetzt. Prost. Stengel an. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Juhu, ich bin noch da. Wo ist der Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Für mich bitte einen Tee (Earl Grey) und einen Nichtraucherplatz - außer ihr habt einen richtig guten Espresso, da bin ich dann auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 *grummel* immer noch läuft nicht alles Rund. Der BES Server will auch nicht so wie die Migraanleitung will. :( @Lian, komm vorbei, wir haben beides Vorrätig. Wobei den Earl Grey hier keine trinken mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Den nehme ich Euch gerne ab, außer er lagert schon zu lange... :wink2: Dann noch viel Erfolg - mach nicht zu lange ;) Woran hakt's denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.