XP-Fan 216 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ist das Photo echt? Denke das ist geauso echt wie deines .... Auch wenn man Katzen mag sollte man an die Krallen denken .. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 *qualm* nachdem der Kaffee leer ist und nadel unsere lieblingsputze auch schon lange nicht mehr da war hab ich mir mal die neue Boarderungenschaft angeschaut yourboard.de und find die (Dr. Sommer erotik) ecke niedlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 N'abend Hast auch bis zum Schluß gelesen ? :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 muss gestehen nicht ganz nur ein paar threats und finds lustig, ich wusste das Dr. Sommer bei bravo nicht ausgelastet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Denke das ist geauso echt wie deines .... Auch wenn man Katzen mag sollte man an die Krallen denken .. :D Um die Krallen zu verhindern, sage ich jetzt mal das das ganze von mir natürlich Spaaass war. Man sollte die doch seltenen Damen hier schätzen und respektieren. Und das tue ich. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Wann verschwindet eigendlich das "newbie" oberhalb meines schönen Photos? :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 das verschwindet wenn du genug (konstruktive) Beiträge auserhalb des offtopic bereich machst und von der raucherecken krue als würdig befunden wurdest :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 rofl genau reine ot-poster kommen hier nicht vorran ;) wo war ich...ach ja zum zockergespräch- ich zocke und mein kerl geht ins schlafzimmer auf dem klitzekleinen fernseher seine serien gucken. :D und zwar ohne murren oder diskutieren *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 das verschwindet wenn du genug (konstruktive) Beiträge auserhalb des offtopic bereich machst und von der raucherecken krue als würdig befunden wurdest :D Geh geh, das ist erst der vierte offtopic von mir. Alles andere Hilfestellungen und biiiischen Fragerei :D Man o man, >800 offtopic, und schon "experten" und "veteranen" :D Bin gerade offtopic im offtopic, und das soll mir erst einer nachmachen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Bin gerade offtopic im offtopic, und das soll mir erst einer nachmachen Off-Topic:klar das kann ich sogar ohne einen Thread auftzumachen Und das Plugin dazu, damit ich das bb nicht selber schreiben muss, hab ich sogar selber geschrieben :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 moin *qualm * nicht schlechte cat das dein freund so gut erzogen hast, was hast denn mit dem angestellt, ich dachte er geht ins Schlafzimmer um dich vom PC wegzulocken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Mahlzeit... Sag mal Cat, klappt das mit der Erziehung auch andersrum? Das sie ins Schlafzimmer geht, fernschauen, wenn ich einmal im Monat zocken will? :-) Wenn ja, wo finde ich das HowTo oder die ManPage dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Mahlzeit...Sag mal Cat, klappt das mit der Erziehung auch andersrum? Das sie ins Schlafzimmer geht, fernschauen, wenn ich einmal im Monat zocken will? :-) Wenn ja, wo finde ich das HowTo oder die ManPage dazu? Kippe anzünd, denkerblick aufsetzt... Ich habe in diesem zusammenhang mal was von "wie Frauen ticken gehört"... obs was hilft weis ich nicht, *schwachsinnmodus=1* wenn wir dann wissen wie sie funktionieren, sollten wir mit umgedrehter psychologie eine menge anstellen können. *schwachsinnmodus=0* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Mahlzeit *Cappuzieh* @phoenixcp, schon mal was von "das Kind im Manne" gehört? ;) Ein Kind kann man/frau erziehen. Aber es gibt kein "das Kind in der Frau". Deshalb geht es nicht anderst herum. :p *sorry & tröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 *schwachsinnmodus=1* wenn wir dann wissen wie sie funktionieren, sollten wir mit umgedrehter psychologie eine menge anstellen können. *schwachsinnmodus=0* Fällt mir grad dazu ein: Gott gewährt einem Mann einen Wunsch. Der Mann sagt:"Ich will unbedingt mal Hawaii besuchen, aber ich werde so leicht seekrank und Flugangst hab ich auch. Gott, ich wünsche mir dass du eine Brücke von hier bis nach Hawaii baust!" Und Gott sprach:" Das ist unmöglich, such dir was anderes aus." Der Mann überlegt kurz:" Gut, dann wünsch ich mir dass ich die Frauen verstehn kann" Gott:"Mhhh - die Brücke... zwei- oder vierspurig?" @phoenixcp Wenn du deiner Frau deine Kreditkarte in die Hand drückst, dann hast du viel Zeit zum zocken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.