*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Im ICQ steht auch heute drin als Burzeltach Heute ist ja auch richtig. danke :) Fünününüüü? Das wort kenn ich, da fehlt ein h :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 *husthust* ma schnell 'nen Cappy zieh. Wir toben uns hier noch mit dem Installieren und testen der neuen Telefonanlage aus. @CoolAce na das nenn ich doch mal eine artgerechte Haltung deines Freundes :D Tja nur mein Hundi hat es besser. :D :p @Cat, wie Party mit I-Net-Anschluß? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 aber sicher im mom färbsch mir aber gerade die haare *dabeirauch* ich frag mich was mehr raucht, mein kopf oder ich +aua+ naja danach ist wieder ca 6 wochen ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Memmte rum, dann habe er ja keinen raum mehr für sich und ich dann , ich doch auch nicht. Dann zeigte er noch kurz ganz trocken auf die Küche und rannte los und es war besser dass er rannte.... Und da heißt es, Frauen seien friedlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 *rauch * und welche Farbe wird`s ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ...zum Geburtstag zwei Karten für Mario Barth in der Westfalenhalle geschenkt mit freier Platzwahl im Innenraum (sprich direkt vor der Bühne) *freu* Dann freu dich. Ich hab das Programm schon gesehen, absolut empfehlenswert :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 @coolace blond wie immer versuche mich gerade wieder meinem naturblond anzugleichen @volvotrucker jupp habs als hörbuch was hab ich gelacht mit dem fününününü kommt zum schluss wenn man einfach weiterlaufen lässt, so nach 8 minuten nochmal ein kleines intermezzo mit und so ne frau liest das wort und fragt, schatz kennst du das wort? und er antwortet ganz trocken ja da fehlt ein "h". :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Na das ist ja noch aus der ersten Tour, aktuell spielt er ja "Männer sind primitiv, aber glücklich". Einfach zum wegschmeißen .... Ich hatte Bauchweh vor lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 moin *qualm* *kaffezieh* blond hört sich sexy an, mag blonde frauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Na das ist ja noch aus der ersten Tour, aktuell spielt er ja "Männer sind primitiv, aber glücklich". Einfach zum wegschmeißen .... Ich hatte Bauchweh vor lachen ebend nicht beim hörbuch zu primitiv aber glücklich erzählt er die nummer aus der u-bahn letzten track einfach weiterlaufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Das mit dem "aus der alten Tour" bezog sich auf das Fünününü (oder wie immer das auch geschrieben wird, hab grad den Langenscheid net da) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 @Cat & Volvotrucker, zu eurem Thema MyVideo - Mario Barth Fünününü :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Wahnsinn :D -> MyVideo - dehnbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 lol zum tot lachen -> MyVideo - RUF MICH AN DU SAU !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.