CoolAce 17 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 moin *qualm* immer das selbe mit der qual der wahl, kaum braucht man mahl ein notebook schon´ steht man vor seinen lieblingsherstellern, (Dell Toshiba und Sony vaio ) vor der qual der wahl und dem Preis. Als wenn das nicht genügt bekomm ich momentan den totalen Vista hass da ich eins für ein geschäft brauch und ned weiß ob die Anwendungen drauf laufen :mad: Schön das man nur noch vista bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 *husthust* Dose Lollys auffüll, Cappu zieh. @CoolAce, *tröst* Kannst du dir nicht einen Händler suchen, der XP noch aus seinen Lagerbeständen verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 *qualm* danke esta das Problem ist dell gibts ja nur online und sony vaio z.B beim Media Markt hat auch schon vista. Muss mal googeln ob es noch irgendwo die Teile mit XP gibt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 @CoolAce, warum nimmst das Notebook nicht ohne BS und kaufst bei einem Händler der noch XP rumstehen hat XP? Zum anderen ist Vista nicht auch downgradable? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *qualm* moin tja das problem dell gibts ja nur im online shop und brauch nur eins für privat , wenn das zeug downgradabal ist wär das natürlich geil , hat jemand infos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 @CoolAce: Gerade bei Dell lohnt es sich, nicht "blind" im OnlineShop zu bestellen, sondern sich einen Ansprechpartner zu besorgen, der einem ein Angebot zusammenschreibt. Dann hast Du die Komponenten die Du haben möchtest und kannst auch noch was am Preis machen - da ist immer noch reichlich Luft ;-) Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 was meint ihr ist ein intel core duo ausreichend für vista home basic bissel office und WWW daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *qualm, smoke* hab mit dell telefoniert und so eine nette frau :D bittet mir spezielle angebot sogarmit XP Prof. an Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 @CoolAce, ja siehste wohl so einfach geht das und dann noch eine nette Frauenstimme am anderen Ende. ;) Also haben die auch noch XP auf Lager. Klar, daß die das nicht mehr auf deren Website angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 was meint ihr ist ein intel core duo ausreichend für vista home basic bissel office und WWW daddeln Arme Firmenkunden...:( Habe vor einem Jahr bei einer Firma mal gerade W2k durchsetzen können. Rauch. Gestern die Frage, wat nu. KOSTET?????????? ich, ka ahnung. Weiter machen und beobachten. Erst ma Freitag, und ann schauen wirma. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 moin *qualm * wieso arme Firmenkunden bei Windows vista Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 !argh! sie habens schon wieder getan! Da bestell ich nun zum 3. mal bei Amazon (das erste mal war schon ein fiasko und ich bekam meine Weihnachtsgeschenke die ich schon ewig vorbestellt hatte noch soeben am 24. weil sie mein Paket verloren hatten) und nun? Paketverfolgung sagt, sie haben das Geschenk gestern zugestellt. Fragt sich bloß an wen, weil an mich nicht. Und heute bräucht ichs dann doch mal. Ich hasse Amazon, immer der selbe Rotz, passiert kurioserweise auch nur mir und nur dann, wenn die Ware nicht für mich ist. *grmpflx* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 *moin * qualm* sei doch froh wenn es deine sachen wären wär es doppelt so ärgerlich und ich würds persönlich nehmen ;) Hatte noch nie probleme bei dennen egal ob ich was gekauf oder verkauft hatte Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Cat, hast du einen Namensvetterin in deiner Nähe wohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 wink nee habs paket nun, die habens bei meinem nachbarn abgegeben wie mir amazon sagte, der hatte mich bloß vergessen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.