Esta 114 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Cat, wie kann dein Nachbar dich nur vergessen. :mad: :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 indem er ne wurst ist, das paket gestern morgen um neun angenommen hat und es doch echt nicht geregelt bekam. Der glaubte doch echt das ist für die nachbarin unter mir, nur weil die nen ähnlichen nachnamen hat und er wohl des lesens gerade mal nicht mächtig war hat sich voll geschämt, als ich ihm eröffnete, dass ich dank ihm ohne geschenk zum geburtstagkaffee musste und meiner freundin (flurnachbarin) natürlich auch prompt erzählt habe wo ihr geschenk gerade ist und warum ich das noch nicht habe :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 *qualm* *moinan* eine harte Woche neigt sich zu ende und ein Wochenende beginnt, mal sehen was die partys und schwimmbäder so alles mit sich bringen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 *husthust* Fenster aufreiß, alle Ascher entlehren - ieeeeeeehhhhhhhhhhh Dose Lollys auffüll, Cappu zieh. Mahlzeit an Alle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 no den mahlzeit *qualm * nach einem (zu) Feuchtfröhlichen Wochenende und einem harten Montag könnte es wieder Zeit für Feierabend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 *husthust* Nachschau - Dose Lollys noch voll, Ascher nicht voll, nix los hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 moin ;) *qualm* und wer ist schon faschingsgeschädigt oder Vater durch den Faschin geworden ? bei mir trifft noch keines von beiden ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 qualm, qualm, pohh. Schöner samstag Abend. Rumschlagen mit ME Buchhaltungsrechner von einer Bekannten. Rechner aus dem Jahr 1815, Südhang Hagelschlag mit echten 64MB. Erst ma Daten sichern und dann schauen wir mal. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Kann mir jemand eine Zigarette geben, meine sind im Automaten und ich finde grade nicht meine EC Karte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 *reichflupperüber* *anzünd* Was für ein Wochenbeginn :mad: Der Spamfilter is ausgefallen und jetzt darf ich 900 Mails überprüfen. Wenn ich den erwische, der den Dienst abgeschaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 moin *qualm* no denn viel spass beim E-Mail lesen,aber Augenzu bei den intimen liebesmails vom Chef :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 wieso lesen ? Absender i.O. => weiterschieben Rest => Mülltonne *qualm* Man hat ja schließlich Dokumente unterschreiben lassen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Jo da wird so ein Dokument ganz schön wihtig . . Ein Tip: Lass Dir mal die ein oder andere E-Mail von einem Mitarbeiter begründen warum er von xyz eine ppt Datei bekommt. Da hörst die schönsten und besten Ausreden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 *moin* *qualm* ich weiß nicht was mir mehr qualm die kippe im mund oder der kopf von der lernerei und stress. :eek: Bin gerade dabei mich auf die 70-294 vorzubereiten, mann das ist harter tobak, aber egal ich hoffe das bald wieder WE ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 @speed Och, da gibts noch bessere Sachen. Ich hab mal unseren damaligen Prokuristen durch die Blume gefragt ob er weiß wer denn immer so komische Webseiten von seinem PC ansurft, da mein Virenscanner immer mit so komischen Dialer - und Trojanermeldungen ankam. So einen vor Scham hochroten Kopf hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht hätte ich das nicht in Anwesenheit des Chefs machen sollen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.