marka 584 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 und was hast du mit dem eingesparten gemacht?das kannste doch gar nicht alles gebrauchen :D :rolleyes: Du zwinkerst mir doch jetzt nur zu, weil du was von der Kohle abhaben willst... Ich habe das Geld gut angelegt: 1. Ein wenig auf Seite gelegt (Die Hälfte jeder nicht gekauften Schachtel Zigaretten). Als Startkapital für's Häuschen an der See. 2. In die Selbstständigkeit meiner Frau investiert (Kunst ist brotlos, ja, ja...) :D :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 [...] Internat der Bundeswehrfachschule Hamburg. Meine Stube war schon einige Zeit unbewohnt, [...] hatte sogar Marienkäfer auf der Fensterbank. Sicher, dass das keine getarnten Kampf-Schaben waren??? :schreck: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hey, hier steht ja ein Fernseh- T O O O O O R !!! :jau::jau::jau::jau::jau: Tolle Vorlage von Podolski, der sich schön durchkämpft, dann Schneider locker rein, Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Kaum zu Ende geschrieben, beißt sich der frischgebackene Fußballer des Jahres durch! Miroslav Klose tanzt mehrere Schweden aus und schlenzt das Leder selbst ins Netz! :jau::jau::jau::jau: Kurz vor der Halbzeit bekommt er das Ding noch mal auf die Füße und haut den Schweden wieder einen in den Kasten... Schützenfest auf Schalke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Sicher, dass das keine getarnten Kampf-Schaben waren??? :schreck: :DEine getarnte Speznazeinheit? Oder Leute aus Ostberlin? :D Aus dem Geheimkram war ich da schon raus, bei mir nichts wesentliches zu holen. Über den Speise- oder Lehrplan hätte man mich abschöpfen können. Montag Gulasch und Nudeln, Dienstags Mathe und Englisch, ... ;) Wie hat das Spiel geendet? *Mach Fenster auf und Lüftung an* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 3:0 für Good Old Germany :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Danke Waren die unserigen so gut oder die Schweden so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Eine Kombination aus beidem Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Shit, Feuerzeug daheim liegen lassen... *HILFE* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich habe Feuerstein, trocknes Moos und Späne dabei. Liegt da nicht ein alter Tauchsieder in der Ecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hab noch schnell eine Streichholzpackung in CATs handtasche gefunden (hinleg) :D Germany wird noch richtig bekannt für seinen Fußball auch ohne Klinsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 dem armen phoenix mal feuer geb der zittert ja schon und ist in einen komisches singsang verfallen:rolleyes: sag mal coolace, was machst du mit meiner handtasche? stehst du auf sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ...., was machst du mit meiner handtasche?stehst du auf sowas? Gibt es da etwas mir Unbekanntes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hy @ cat muss gestehen ich find das spannend , eine Frauenhandtasche ist wie eine unbekannte Gegend wo du nie weißt was dich erwartet (Abenteuer) :D Glaub werd mal Pizza bestellen huunnger Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 das wollt ihr männer doch gar nicht wissen und könntet es wohl auch nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.