CoolAce 17 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 *qualm * kafffee ziehe* gähn* tja je höher der chef desto tiefer die abgründe :D Hat schon jemand das neue WOW gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 *husthust* Nix los hier? Raucher alle ausgestorben. ;) *freu* *FensteraufreisundfrischeLuftreinlas* *AscherausleerundindieSpülmaschinestell* *DoseLollysauffüllundfrischenKaffeeansetz* ;) :D Cappu zieh Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ich frage mich nur grade ob die Raucherecke bestehen bleiben darf wenn die neuen Gesetze kommen sollten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 @speed, hmmm, wäre zu klären, ob die Gesetze auch virtuell gelten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 wink kakao zieh ich denke die raucherecke bleibt offen, ich rauch hier mal ne runde passiv *sucht-quäl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 *qualm * ja die lieben raucher werden verfolgt , aber hier haben alle asül und sind dank der grauzonen geschichten hier nicht betroffen Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hm, verstehe ich alles nicht. Mein alter Meister sagte immer " Ohne Dampf keine Leistung " und der wußte von was er spricht. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hi ich zünd mir auch mal eine an während ich auf eine antwort warte *anzünd* mhmm..virtuell geraucht schmecken zigaretten besser und tun meinem momentanen husten gut :) [edit] sorry dass ich euch hier die bude vollrauch, aber jetzt brauch ich erst recht eine! *anzünd* *qualm* *zieh* diese asus page ist doch wohl das letzte *grummel* sowas langsames hab ich ja seit meinem 56k modem nicht mehr erlebt... :mad: :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 *anzünd* *qualm* dem kann ich nur beipflichten. Mal eben "schnell" nen Treiber ziehn is nich bei Asus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 *seufz* was ein tag. Da war ich heute morgen beim Standesamt zum Traugespräch, hab das Aufgebot bestellt. Das dauert ja länger als die Trauung selber :suspect: aber wenigstens ist das Stammbuch schön :) Komm ich heim, hat die DKV angerufen und möchte mein ungeborenes Baby privat zusatz versichern, ja gehts denn noch? Den ganzen Tag bombardieren mich im mom Babykataloge, Möbelkataloge rund ums Baby und komische Pharmafirmen die mir tolle heilmittel in der Scchwangerschaft und fürs Baby versprechen. Man geht mir das aufn Sender, wenigstens rufen nicht so viele Leute an, bin ja schließlich nicht verzeichnet. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 @ *Cat* bitte nicht zu lange hier in der raucherecke rumstehen, das tut dem baby nicht gut ^^ aus rücksicht ess ich daher jetzt erstmal nur nen kaugummi und rauch keines :) Komm ich heim, hat die DKV angerufen und möchte mein ungeborenes Baby privat zusatz versichern, ja gehts denn noch? die sind ja wiedermal unglaublich schnell -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 tach!*anzünd* ok weiter gehts .. Donnerstag .. nur noch ein Arbeitstag trennt uns vom Wochenende. Das kein heiter werden ... hoffe auch 0 Probleme und kein gezicke ausserhalb und innerhlab der gemeinden! aber ... warten wirs ab .. ach so ..*zieh* ok ... erstmal was zu futtern Organisieren..! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 so nachdem ich auf dem Weg ins 2 Wochenende bin zum durcharbeiten natürlich, hab ich noch zeit gefunden mal hier vorbeizuschauen. @cat Glückwunsch zum Baby und Hochzeit , hab zwar kein Photo aber denk mal das baby wird genauso schön wie seine mama und die Raucherecke bekommt von mir einen Stillplatz mit Babykommode. Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 @Cat von mir auch schon mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Immer dran denken, bloß keine Hektik machen. Erst mal Weekend, eine Rauch, Du solltest natürlich nicht. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 *cappuzieh* und ich warte, warte, warte das mein Handy klingelt. Nichts besonderes meine Kollegen testen nur die Telefonanlage, bzw. den Voicedirector. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.