BlackShadow 12 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 grins ... ich habs rauchen aufgegeben .. derzeit seit 3 Tagen ... wir halten weiter druch .. *schokolademampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 tja, gehöre ich mit 4-6 zigaretten zu dem erlauchten kreis, der hier mal 5 minuten pause machen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 sischa warum auch ned :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 *cappuziehundlollyausderdosenehm* @srkonus, warum nicht, ich verirre mich auch hier hin, obwohl ich Nichtraucherin bin. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 wink und aloha ich schick mal wieder meine putze vorbei Die hat bei mir gerade unheimlich viel mit Nestbau und Babyzimmer fertig machen zu tun, und die Wäsche die da anfällt :nene: Hochzeitsplanung macht mich auch schon schwer irre - vor allem die Feier und die Sitzordnung aber wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 *cappuzieh* So Userin ist restlos zufrieden. Kam noch kein Anruf nachdem ich ihr den neu aufgesetzten PC hingestellt hatte. Das nächste werde ich in Ruhe angehen. Nu kann ich hoffen, daß ich heute mal pünktlich in den Feierabend komme. @*Cat* na das wird ja 'ne riesen Party. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 *fensterweitaufreissundabgestandeneluftrauslass* Jo die Raucher sterben aus. ;) *meckermeckermotz* Performanceproblem bei dem PC ist immer noch :( ob des an der Celeron CPU liegt *grübel* Tja da hat man vor ca. 1 Jahr beim Preis gegeizt. Nu darf ich CPU upgrade nachfragen. *cappuziehundweiterarbeitengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 aaaahhhhhhh noch eine letze Ziggarette bevor es weiter mit büffeln für die 70-294 geht. party ist cool besonders Hochzeitsbesäufnisse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Ah wusst garnicht das es hier auch ne Raucher-Ecke gibt cool ^^ direkt mal eine anmach Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 tja es ist mehr eine Raucher / Seelenklempter Ecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Och is doch auch cool Coolace :) Hat man immer was wo man seinen Kummer abladen kann und gemütlich nebenbei noch eine rauchen kann xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 rauchen gefährdet die gesundheit und kostet auch den nichtraucher sehr viel geld! schließlich können die im gesundheitssystem entstehenden kosten bei weitem nicht durch die steuereinnahmen gedeckt werden. im übrigen: jeder 2. raucher stirbt an den folgen des rauchens nun gut, das wissen ja fast alle raucher. worüber sie sich aber meist nicht im klaren sind: die meisten raucher sterben sehr qualvoll an den folgen des rauchens - ich war mal im krankenhaus tätig und kann nur sagen: kein schöner anblick - keinem der patienten war diese situation im nachinein das rauchen wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 *kurzpausemach* ach jungens, dat büro ****t mich im moment an und privat komme ich kaum dazu, das 270er buch zu lesen. ach, alles ******e... Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 einfach mal kurz raus an die frische lust nud tief durchatmen....das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaBo06 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Moin moin :D Jetzt muss ich auch erstmal eine rauchen. Ist das nervig wenn die lieben DAU's immer alles besser wissen. Nein, ich habe nix gemacht, das muss an deinen Einstellungen liegen :suspect: *lustvollanderzigarettezieh* besser. Und sonst so? Greetz, Mark :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.