redgoblin 10 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 So ich wage mich auch mal hier rein.. Guten Tag ihrs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Oh Mädel, du wirst Mama, das habe ich noch nicht mitbekommen oder vergessen. Da wünsche ich alle Gute und Liebe euch Dreien. Wann ist es so weit? wird nen kirmeskind, also 10.11. ist bisher offizieller termin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 LOL, da hat meine Oma auch :D Wisst ihr schon was es wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 wink nee, das erfahren wir erst beim nächsten Termin, wenn es sich nicht unauffällig und co tarnen will. Aber es wird wohl voll das Terrorkind, zumindest merk ich inzwischen immer mehr on dem Terror was es da veranstaltet, vorher konnt ich das immer nur auf dem Ultraschall sehen. Man merkt halt, dass einem der eigene Körper nicht mehr alleine gehört :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 moin kippe anzünd und gähn. no denn auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu unserem Board /Raucherecken zuwachs. Werden extra eine kleine Krabbelecke bauen ;) Naja lebhafte Kinder sind besser als kleine schnarcher find ich , der einzige Nachteil man selbst braucht eine eigene Kaffeemaschine und sonnbrille da man die ganze Nacht wach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 * zip..zip..ratsch * Bor ne......Feuerzeug alle:( . Hat wer mal bidde Feuer ?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 *klick* bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Auch von mir alles Gute, CAT! Aufgabe (ironisch!!!): Dat Kind wird so früh es geht, vor den Compi gesetzt und mindestens 2 Stunden MCSEBOARD. Spätestens mit 10 erwarte ich den MCSE :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 löl wink und hallo erstmal war beim outing und leider ohne ergebnis, dafür hab ich heute halbzeit :D baby sieht lustig aus, machte purzelbäume beim vermessen und nun hab ich schon wieder ein bild wo es sich die ohren zuhält, ich glaub dem ist das alles zu laut mit dem ultraschall naja wenns nen junge wird sollte ichs vielleicht kevin nennen, es erinnert zwar im mom mehr an der schrei von munch, aber vielleicht auch an kevin allein zu haus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 naja wenns nen junge wird sollte ichs vielleicht kevin nennen, es erinnert zwar im mom mehr an der schrei von munch, aber vielleicht auch an kevin allein zu haus ^^ mmmh kevin... mmmh wie sieht mit sören, malte oder eugen aus? wobei auf Franz, Dieter, Detlef und Hans doch auch topaktuelle namen sind oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 lol ich nenn es wenns ein junge wird natürlich weder kevin noch sören, malte oder eugen geschweige denn Franz, Dieter, Detlef oder Hans :D und keine panik auch nix abgefahrenes wie sonnenkind aber sieht eh schlecht aus, wird wahrscheinlich ein mädchen ;) und wieder ein original mcseboard-baby der damen hier btw jemand ma wieder was von troja2k gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ui *Cat*, eine kleine Paula ist auch nicht zu verachten. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 LOL. Das 1. Kind meiner Schwester hatte als "Arbeitstitel" Paul. Wurde dann doch ein Mädchen und heisst Jessie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Arbeitstitel? Wir hatten den Arbeitstitel, Kind machen, egal was für ein Geschlecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Das mit dem Arbeitstitel kommt daher, dass meine Schwester aus der Werbebranche kommt. Und den hat's auch erst bekommen, als sie schon schwanger war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.