Stoni 10 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 So, noch einen kleinen Rauch, und dann ab zur Party. Morgen schön mit einer Flasche Bier auf das Wasser Paddeln. Ich Wünsche Euch ein schönes sonniges Weekend. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 so nach langer langer Zeit komm ich wieder in den Genuss ein paar Minunten in der Raucherecke zu verbringen *Kippeanzünd* so ein studenten leben ist doch echt anstrengend, von wegen Faul :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 N'Abend, *Kaffeezieh* So hab meiner Freundin für ihren Start in die Selbständigkeit 3 Logo-Skizzen für ihre Firma gezeichnet. Mal schaun, ob die Grafikerin es perfekt umsetzen kann. @CoolAce, naja es gibt ja auch Stundenten und Studierende. ;) Naja, scheinbar ist dein Studium auch gesundheitsfördernd. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Oh, hier hat sich etwas gerührt. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 *socappuzieh* oh wie ich das hasse, wenn ich nicht in Ruhe Frühstücken kann.... Oh Edgar, du auch mal wieder hier. Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 16. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 naja gesundheitsfördernd *Kippe anzünd* ist das nicht da ich früh aufstehen muss und der Kaffekonsum sowie die grauen Haare vom Mitkommen her wachsen :D @esta: Was macht deine Freundinn denn als selbstständige ? so nach einem heftigen Wochenende mit viel Elektrogrundlagen geht es hell erleuchtet am Montag in eine neue woche Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 *cappuzieh* puh es wird kalt, mal was warmes trinken. @CoolAce, sie ist schlicht und ergreifend Fotografin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 kippe anzünde *paff* Fotografin, auch ein schöner Beruf. Ein paar Poträfotos kann man immer gebrauchen . war übrigens am WE beim Wiesen vorbereitungs clubbing, bald ist es wieder soweit :D Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Wenn die Ecke noch nicht überfüllt ist ;-) würd ich mich auch gerne anschließen und erstmal gemütlich eine rauchen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 einfach dazustellen, wir haben einen großen Bereich des boards für süchte reserviert :D Wer von euch bereitet sich schon auf die Wiesen vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Rauch. Habe heute von einem Distri die Mitteilung bekommen, office 2003 abgeküngigt, nicht mehr bestellbar. Super, musste ich bei einem anderen bestellen, was natürlich wieder paar Euronen mehr war. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 *cappuzieh* Boah, was nerven mich heute die User und nicht vorhandenen Kollegen. Muß wieder alles rausreißen, was andere verbockt haben. :( Wieso immer ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Na weil sonst keiner da ist ;) Um Bruce willis zu zitieren: Ich würds lassen, wenns jemand anders machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo zusammen - ich will ja nicht stören (ich selber rauche schon seit fast einem Jahr nicht mehr) aber ich wollte mal fragen wie das den eigentlich hier ist mit dem rauchen...seit kurzem darf ja nicht mehr einfach so geraucht werden - also wo man will und so... ist den dieser Thread luftdicht von den anderen getrennt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 *nochmalcappuzieh* Ach ja, dicke Luft und dunkle Wolken erst mal weg geschoben. Wieder ego gestärkt, Pluspunkte bei den Usern geholt und das Ansehen der IT hochgehalten. Profitieren "meine" 4 Jungs wieder. :cool: @dadadum, na 1 Kollege und der kleine Cheffe sind auch noch da. Aber es ist keiner da, der 's richtig macht, außer mir. ;) @eXOs, na ich rauche doch auch nicht und bin hier. :rolleyes: Ich geh davon aus, daß hier viertuell alles Luftdicht ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.