dadadum 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 @esta na dann als reingewinn fürs ego verbuchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 na klar ist hier alles luftdicht, hier dient quasi elektotechnisch gesehen die Luft als dielektrikum :D ja ja die lieben Kollegen, die Wissen schon warum sie nicht da sind ;) Bald ist Wieseneröffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Nur für diejenigen die es nicht wissen...wie zum beispiel ich: Dielektrikum - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Wieder was gelernt, und das in der virtuellen rauchpause ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Gut das ich sowas in der Lehre hatte.:D Schönes Wochenende an alle. Soll ja spitzen Wetter werden. Also dann Sonntag aufs Wasser und Paddeln. Eine Flasche :rolleyes: Bier mit und WE geniesen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Das "schöne" WE wandel ich für mich mal in ein "erfolgreiches". Heute und morgen steht für nen neuen Kunden ein neuer Server incl Exchange an, womit die vorhandene Samba-Domäne abgelöst wird. Der neue Server ist zwar schon installiert, aber erstmal muss ich noch den Fileserver sichern und den dann auch mit W2K3 "bestücken" und die Daten zurückspielen und die Berechtigungen neu einstellen. Sind ja "nur 580GB" in zig Unterverzeichnissen mit den unterschiedlichsten Rechten. Drückt mir die Daumen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 *qualm* naja ist zwar bestimmt ein erfolgreichens Wochenende den Pinguin rauszuschmeißen und dafür einen Exchance hochzuziehen aber so wirklich viel bleibt da nicht, dann doch lieber die See und Bier nummer :D Tja ich wusste das mit dem dielektrikum vorher auch nicht und zu meinem nachteil war das in meiner lehre auch nicht enthalten, daher sei froh das du Elektrotechniker Grundlagen schon hast. ich muss Sie nachlernen. nichts desto trotz, eine friedliche Wiesn hat begonnen. Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 *qulam* Nachtrag zum letzten WE: hat überhaupt nix geklappt. Der Samba-Fileserver wollt ums verrecken seine Dateien nicht hergeben. Einfaches Kopieren, Robocopy, Synctoy und wat weiss ich noch alles haben versagt, keiner konnte alles kopieren. Verzeichnisse, Dateien ... wurden einfach ohne Fehlermeldung übersprungen. :( Ich glaub die steigen bei der Datenmenge einfach aus (570GB). BackupExec hat bis auf 4 Dateien keinen Fehler gemeldet, aber jetzt hab ich nicht genug Platz um die Sicherung auszupacken und zu prüfen. Sch.... Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 ma reinschnüffel huhu ihrs wollt ma schauen ob ihr die bude hier auch auf trab haltet :) ab heute beginnt mein mutterschutz, sprich nix mehr in der betriebeigenen raucherecke ;) dafür vorbereitungen pur und viel schlaf gottseidank bin ich bald fertig, noch 6 weeks to go.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hi Cat, schön von dir zu lesen. Na es wird hier nur noch sporadisch was getan. Die Lolly-Dose wird auch nicht leer. ;) So muß ich auch nix auffüllen. Oha noch 6 Wochen, wenn sich das Kleine an den Termin hält. Dann schlaf dich mal ordentlich aus, danach wird es sicher knapp mit dem Schlaf werden. Ich hoffe, du berichtest dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Sagt mal, gibt's hier irgendwann auch 'n Rauchverbot? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 nee, deswegen ja die Ecke hier. Vollkommen abgetrennt.:D @Cat wir sind alle bei Dir.;) Immer schön entspannt bleiben. Wir Drücken alle die Daumen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 wir sind alle bei Dir. ich hoffe mal im kreissaal doch nicht oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 @Cat, wir können es ja versuchen. :D Aber vielleicht machen wir einen virtuellen Kreissaal, der dann groß genug für alle ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 *qualm* so nur noch wenige Tage und die Wiesen ist leider wieder vorbei und zu allem überfluss streiken die Bahn´ler und wie soll ein armer student zu seinem unterricht kommen Aber für alle die auch darunter leiden meine aufmunterung momentan ist streikt ihr nur und kriegt die paar euros mehr aber in ein paar jahren komm ich und steuer eure Züge via PC :D @cat freut mich zu hören, wir werden hier eine babyecke einrichten und mit dem kreissall funktioniert auch mit webcam, also poste doch mal die IP Gruß CoolAce:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.