phoenixcp 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ihr habt mich gestern gerettet... Hab bis 14:22 in einem Zustand verbracht, den man nicht näher definieren kann. Damit das nicht nochmal passiert: *100er Pack Billigfeuerzeuge auf den Tisch werf* So, erstmal nen Kaffee und Morgenzigarette. Ich bin total gerädert und dabei bin ich doch grade erst bei meiner Süßen aus dem Bett raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Wow, ne Raucherecke! *Kippe anzünd* Nette Idee. @Cat Was Handtaschen angeht haste im ersten Punkt unrecht,der zweite stimmt aber. Wissen würden wir's schon gerne, nur verstehen könnten wir's wohl nicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 moin, * erstmal ein Feuerzeug schnapp und anzünd * Kaffe dazutrink* aaahhhh tja das kann man als mann echt nicht verstehen aber dafür gibts ja den unterschied mann , frau :D und so eine Handtasche ist echt interessant dat reinste chaos und krusch aber ihr braucht das ja alles danke fand einfach sowas fehlt wie eine raucherecke und ist gesund @phoenixcp: Dann wissen wir ja warum du kaputt bist nach dem du bei der süssen warst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Off-Topic:Hm, dann müsste ich ja jeden Tag kaputt sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 lol immer diese prahlereien *kippchenanzünd* söderle, wir stellen nur hier erstmal nen ordentlichen kaffeeautomaten auf ihr wisst ja, wir wissen das leben zu genießen :cool: *cappuccinozieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Das ist sehr schön, ich liebe Automatenkaffee. *Cappuccinozieh* Karamel Krokant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mäsch 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 hoi @, jetzt n Kaffee haben wad wirklich ned schlecht ;) aber haben leider keinen automaten:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hoi Mäsch, hab Kaffee gemacht, brauchst nur einen zu holen. Müssen wir jetzt schon übers Board plaudern weil wir uns in der Firma so selten sehen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mäsch 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 lol... :D scho haben ja so viel zu tun ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 seh ich :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 lol immer diese prahlereien*kippchenanzünd* Das hat nix mit Prahlerei zu tun, ich wohne bei ihr. Off-Topic:Und wehe jetzt kommt der Vorschlag mit getrennten Schlafzimmern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mäsch 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 So.. werd mir jetzt noch ne Kanne machen ;-) sonst schlaf ich hier noch ein :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 *kippeanzünd* so die Woche ist nun bald geschafft *Kaffezieh mit Schnaps* die Anschaffung der Maschine dank dem edlen Spender CAT hat sich jetzt schon gelohnt. Wenn das hier so weitergeht dann zieh ich in die Raucherecke noch ein :cool: Bin mal gespannt was das WE hergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 brauchen noch nen paar lappis hier das wäre dann die miete:D und der tolle automat kann auch kakao Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 rauchen ist angesagt *kippchenanzünd* und cappuzieh *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.