CoolAce 17 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 moin * caffe zieh * gääähhnn musst mal radio kissfm hören, find die sprüche von der Moderatorin echt genial. was habt ihr für lieblingsradiosender ? Hab momentan echt bammel am 2 Wochen ist Prüfung für die 70-291 und hab bisher ned viel leute mit freude dran gefunden in dem forum Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 rooochen ... damfpen .. qualmen .. oh was würd ich drumm geben in meinem lieblings Diner zu sitzen ne latte zu schlüfen, und dann gemütlich eine smoken .. aber nein ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 *cappuchione zieh * Das WE nah schon :D hoffe das Party technisch viel los ist Wer von euch fährt auf die Games Convention ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 rooochen ... damfpen .. qualmen .. oh was würd ich drumm geben in meinem lieblings Diner zu sitzen ne latte zu schlüfen, und dann gemütlich eine smoken .. aber nein ..... du willst also sagen, dass wir hier nicht dein lieblingsdiner sind?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Das Qualmen schein unpopulär geworden zu sein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 hier, gerade angesteckt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Lieblingssender? Radio RSH (Radio Schleswig Holstein), Frech, gute Mucke, gute Mischung 80/90/200x. Das einzige, was mich extrem stört (Wie bei fast jedem Sender), dass die im Verkehrsfunk immer Mucke im Hintergrund haben, das stört. Außerdem sind einige Moderatoren (Radio!!!) zu ****, den verdammten ARI-Knopf wieder auszuschalten, jedesmal hängt da noch'n halbes Lied dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ari oder air? Lieblingssender bei mir ist wohl Einslive, ich mag auch deren Verarsc*en so wie Harry Pötter den Zauberkfz mechanikerlehrling. Was meinst du was wir in der Werkstatt damals gegröhlt haben, als das das erste mal kam :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 EinsLive habe ich auch immer gehört, als ich noch im Rheinland lebte (Großraum Köln/Bonn). Auch damals hatten die schon gute Persiflagen: Blindenstraße oder Gutes Reiten - schlechtes Reiten *brüll* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ja das haben die echt drauf harry pötter endete immer auf "aber meister, ich bring das wieder in ordnung, ich kann doch zaubern" Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 WestICE *anmach* *ziiiieeeeehehhhhhh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 , mach ich Fenster auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 grins .. dazu noch nen frischen mit eis und Zitrone versetzen Ramazzotti :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 moin ramazotttii (leeeeeckkerr) *anzünd* paaffff dann müsst ihr euch echt mal kissfm geben dort gibts zwar staumeldugen aber auf lustig gerabt und freche schnauze ohne ende. War einer in leipzig auf der gamesconvention ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Ein Glas Loch Loomond ohne Eis und ohne Wasser bitte! Zigarre ansteckt, ich hoffe es gibt hier auch einen passenden Aschenbecher:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.