CoolAce 17 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Moin *kaffee zieh und kiepe ansteck* Wir haben hier die gold Aschenbecher Edition mit Boardlogo vom Mod bekommen :D Was für ein hartes WE . Und Bald ist wieder das allseitsbeliebte Wiesenfest in München :D :D Juhuuu wer geht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 ja jetzt ne *fluppe* an und gut is das wär was feines .. ne saftige LatteMacciato .. oder ne lieber ned bei der befürchtung einer Lactoseintolleranz wär das jetzt ned so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Mensch, zwei Tage keiner hier und die Luft ist wieder so ungewöhnlich rein... Erstmal einen Kaffee gezogen und warte... Wo sind all die Raucher? Ich habe immerhin auch ein Recht auf meinen Passivrausch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Wo sind all die Raucher? Ich habe immerhin auch ein Recht auf meinen Passivrausch! :DKommt das Rauchen aus der Mode? Gestern Abend haben die Zigarrenraucher während meiner Anwesenheit beim Kartenspielen auf das Qualmen verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hy ne rauchen kann nie aus der Mode kommen nur der Stress steigt *qualm* Wann machen wir mal eine "Miss Raucherece " Wahl Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Endlich Kaffee schlork und Kippe anzünd tief einatme.... Moin zusammen sind kekse da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Falk 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Kekse sind leider alle. :eek: Wer die wohl gegessen hat?? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 wink und einflieg söderle keksevoorrat wieder aufgefrischt :cool: cappu zieh und kippchen schnapp wie rauchen kommt aus der mode? ich dachte wir finanzieren damit die gesundheitsreform? mehr verantwortung wenn ich bitten darf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Cat hat recht *kippe qualm und zweite vorbereit * lecker Kaffee hamerkrasses Interview von der entführten gestern, hat das einer auch gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Die raucher werden auch immer seltener. Wer soll denn die Steuern für die Gesundheitsreform aufbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 schön fleissig weiter rauchen, ihr seid schliesslich unsere größten Steuerzahler :D Und wisst Ihr was, der Quatsch wegen der Gesundheit, der euch immer erzählt wird, stimmt nicht! :D hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich hatte mal zwei nicht mehr so ganz junge Freundinnen. Die Nichtraucherin unter ihnen hatte eine Haut wie ein junges Mädchem die Raucherin wie eine alte Frau. Neulich hat man den Huster aus dem Haus auf der anderen Seite des Platzes abgeholt mit dem Krankenwagen. Lungenkrebs sei die Diagnose sagte seine Frau gestern abend, fortgeschrittenes Studium, keine Chance. Einem Kameraden wuchs vor Kurzem ein Ei unter der rechten Achsel. Die Ambulanz wollte da nicht ran, der Kamerad ist Macromatpatient. Während des Packens für die Klinik platzte der Abzess auf und der stinkende Eiter lief raus. Ein Schweissdrüsenabzess, Ursuche sei eine Nikotinirgendetwas hiess es. So, das war meine kleine Gutenmorgengeschichte für Raucher. Einen schönen tag noch euch allen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Nabend zusammen, @lefg man man, bei deinen Storys schmecken mir die Kekse nicht mehr. Da zünd ich mir erst mal ne Kippe an:D bis denne Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ein Schweissdrüsenabzess, Ursuche sei eine Nikotinirgendetwas hiess es. jja genau ich rauch auch immer mit den achselhöhlen :rolleyes: so nen quark soll sich da rasieren, wie andere männer auch :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Moin, erstmal kippe auspack ne glaub das kommt vom rasieren , wahrscheinlich hat die frau vorher die Hausratte mit rasiert und danach vergessen abzuwaschen :D Außerdem gehört bei einem Mann eine ordentliche Fellbeharrung dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.