weg5st0 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Also ich habe gerade aufgrund eines zweifelhaften Threads versucht einen Button zufinden auf dem sowas wie "Beitrag melden" steht. s.a. Boardregeln von wegen Antwortbeschleuniger und so. Leider bin ich wohl zu Blind! Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Links unten in der Ecke ist ein kleines Verkehrsschild (Form altes Warndreieck). Darauf klicken, dann klappt's Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ah! Danke! War ich doch zu blind. Grizzly hat aber schon mitgelesen und reagiert - also brauch ich euch nicht zu belästigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ist rechts oben bei einem Beitrag und wie marka sagte auch nochmal links unten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Oh, ja: jetzt seh' ich es, oben auch :cool: Ach, und seine eigenen Beiträge kann man nicht melden? bei meinen eigenen Postings fehlt das Zeichen... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Mann - auch noch zweimal! Doppelblind! Ich habe so ziemlich alle Menüs aufgeklappt und sogar die Boardhilfe durchsucht, aber - naja - Vielleicht bin ich im Laufe der Zeit zu wenig Anwender geworden und habe keine Geduld wirklich alles anzuklicken, was bunt ist (war das jetzt böse oder realistisch - wer weiß?)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ach, und seine eigenen Beiträge kann man nicht melden? bei meinen eigenen Postings fehlt das Zeichen... :suspect: naja, schreibst du einen boardwiedrigen beitrag in dem wissen, dass er geschlossen wird? warum solltest du dich den selbst verpetzen?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Sorry, *Cat* , fiel mir halt gerade auf. Ich musste aber selber auch erst suchen, als Mod meldet man nicht, man handelt. Nicht wie beim Bund: Melden macht frei - nein, wir Mods dürfen selbstständig denken und handeln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 witziger find ich, dass man die mods verpetzen kann :D naja melden ist ja immer so ne sache, in anlehnung an die boardregeln, melden als antwortbeschleuniger, es steht ja drin, wer gemeldet hat und das funktioniert sogar, man bekommt meist schneller ne antwort und wenn man besonders fleissig meldet, bekommt man eine besonders schnelle antwort und manchmal als bonus nen schloss geschenkt :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 witziger find ich, dass man die mods verpetzen kann :D [...] bekommt man eine besonders schnelle antwort und manchmal als bonus nen schloss geschenkt :rolleyes: :D Mods verpetzen, pah, aber den Schlüssel zu dem Schloss behalten wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 @weg5st0 Vielleicht warste auch noch nicht angemeldet, dann sieht man das Verkehrsschild nicht. @all Schade das man als Gast den Mod nicht melden kann, gäb bestimmt viel Spaß :D @ Cat manchmal wärs besser, wenn man sich selber melden kann. Ist mir schon öfters so gegangen...Frage gepostet und ne Minute später machts klick und man hat die Lösung. Und selber seinen Thread löschen geht ja leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.