MeGrint 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem: In unserer 2000 Domäne sperren und deaktivieren sich die Benutzerkonten völlig wahrlos und wie von Geisterhand selbst. Die Ereignisanzeige sagt mir, dass die Konten vom Server selbst gesperrt und auch deaktiviert werden, Das Ganze tritt erst seit 3 Wochen auf, undzwar nachdem wir den Server ausgetauscht und die Domäne neu eingerichtet haben. Sowas hab ich noch nie erlebt. Meine Tagesbeschäftigung ist mittlerweile nur noch das entsperren und aktivieren von Benutzerkonten. Weiß jemand woran das liegen könnte? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hi , wie sehen die Events denn genau aus. Poste mal den Eintrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MeGrint 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Geändertes Benutzerkonto: Konto gesperrt. Zielkontenname: xyz Zieldomäne: unser Domäne Zielkontokennung: unser Domäne\xyz Benutzername des Aufrufers: server$ Domäne des Aufrufers: unsere Domäne Anmeldekennung des Aufrufers: (0x0,0x3E7) Rechte: - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.