Potty 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo, ich habe hier ein Sichheitsupdate für Powerpoint 2003. Dieses möchte ich gerne per AD (GPO) an die Clients verteilen. Leider ist es eine .exe .Gibts es ne Möglichkeit diese so umzuwandeln (.msi), das ich es im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor einfügen kann. Potty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Servus, normalerweise kannst Du eine administrative Installation machen mit /a, danach sollte die .msi zur Verfügung stehen wenn es ein MS Update ist. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Dieses Vorghehen wird von Microsoft ausdrücklich nicht empfohlen. Link habe ich gerade nicht parat, sorry grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Es gibt die Möglichkeit das mit WSUS zu machen und schau einfach mal auf WSUS-PRAXIS vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
=MoP=Dragan 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 ZAP Dateien wären auch eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Also wenns Windows Updates betrifft würde ich komplett auf WSUS umsteigen, haste du gute Verwaltungsmöglichkeiten für die Updates, Beschränkungen und Selektionsmöglichkeiten. Wesentlich kompfortabler als übers AD Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 hi, ich kann mich der Meinung von schluml nur anschließen, obwohl die Freigabe der Updates nach der ersten synchronisation sehr mühsam sein kann. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.