DrLoop 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo, habe hier eine HDD, die unter XP als GPT-Schutzpartition erkannt wird. Damit habe ich von XP aus keinen Zugriff. An einen Server2003 angeschlossen Zugriff und Verwaltung kein Problem. Daher habe ich die Partition der Platte unter W2K3 gelöscht, und wieder unter XP angeschlossen. Die Platte wird aber trotzdem als GPT erkannt. Hatte schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden, was mir weiterhilft! Wie krieg ich denn die Platte unter XP wieder zum laufen?? Danke, Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Was für ein Hersteller ist die Platte? Bzw. schau mal da nach einem Format-Tool ... Bei IBM wäre dir vermutl. mit Drive Fitness geholfen. Zur Not kannste mit diesen Tools idR auch eine Lowlevel-Formatierung durchführen - spätestens dann sollte die Platte wieder einsetzbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 geht wieder... hab die platte ganz simpel mit diskpart genullt, dann neu partitioniert und nu läufts wieder! :-) loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.