MWendel 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hi Leute, kann mir jemand ein Tool nennen in dem ich eine globale Gruppe eingebe die dann in einem FileSystem gesucht wird ob sie verwendet wird? Habe viele Gruppen wo ich mir nicht sicher bin ob Sie verwendet wird oder nicht. Da ich alles umgestellt habe ist das im moment ein ziemliches Chaos, und mit DumpSec dauert das ewig und vor allem müsste ich die Reports auch wieder alle durchsuchen. Gibts da nicht was einfacheres? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murf 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 wäre auch sehr interressiert an solch einem tool. egal ob es auf Verwendung im Filesystem oder anderweitige Verwendung prüft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hi Leute, kann mir jemand ein Tool nennen in dem ich eine globale Gruppe eingebe die dann in einem FileSystem gesucht wird ob sie verwendet wird? Habe viele Gruppen wo ich mir nicht sicher bin ob Sie verwendet wird oder nicht. Da ich alles umgestellt habe ist das im moment ein ziemliches Chaos, und mit DumpSec dauert das ewig und vor allem müsste ich die Reports auch wieder alle durchsuchen. Gibts da nicht was einfacheres? Danke Schau dir mal accessChk von Sysinternals an (pardon, Microsoft, seit Sysinternals aufgekauft wurde :p ): AccessChk v2.0 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.