HoratiusWinzig 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 So da bin ich wieder. Zahni, danke für den Link, habe aber keine hilfe für mein Problem gefunden. aber dafür andere Lösungen zu meinem WSUS. AAAAAAAAber ich bin ja auch dusselig denn, das Glück ist mit dem Dummen, oder so Ich habe den Fehler gefunden. Es muss definitiv auf den W2k-Clients der aktuellste WindowsupdateAgent installiert sein. Und es muss der Dienst ->COM+ Ereignisanzeige<- gerstartet sein. Dann funktioniert es auch mit dem Update. Bei mir war der Dienst über Gruppenrichtlinie ausgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Den solltest Du auch nicht abschalten ;) Da können wir ja lange raten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 allerdings ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HoratiusWinzig 10 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Entschuldigung, aber das Active Directory betreut jemand anderes und ich bin nur aus zufall darüberr gestolpert weil er im Urlaub ist. Mir gehören hier nur zwei Server aus dem Netzwerk. Daher das rumgerate :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.