Jump to content

Problem mit download vom server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

 

ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Windows 2000 Professional Server im Netz. Der Download von diesem Server geht bis zu 27 MBit. Der Upload zum Server geht auch so schnell.

 

Seit 3 Tagen habe ich aber das "Problem", das der Download pro User (wir alle haben DSL 1500 und damit ca. 170-180 kb/s) nur mit 100 KB/s vonstatten geht. Ich dachte zuerst das es am Apache liegt. Nachdem ich aber den FTP auch getestet habe, konnte ich das schonmal ausschließen.

 

Zuerst dachte ich das der Server nicht mehr kann (als ich es alleine getestet habe), nachdem aber 3 Leute mit insgesamt 300-320 Kb/s gesaugt haben, war klar das Leitung ok ist.

 

Also ich habe das Problem das 1 User "nur" mit 100 KB/s downloaden können, obwohl der Server logischerweise mehr kann.

 

Was könnte es sein? Gibt es eine Einstellung????

 

Danke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von joschiv

Hi Folks,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Windows 2000 Professional Server im Netz. Der Download von diesem Server geht bis zu 27 MBit. Der Upload zum Server geht auch so schnell.

Dies ist sicherlich die Geschwindigkeit im Netzwerk, oder?

 

Also ich habe das Problem das 1 User "nur" mit 100 KB/s downloaden können, obwohl der Server logischerweise mehr kann.

Welchen DSL Anschluss hat die Person?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necron

Dies ist sicherlich die Geschwindigkeit im Netzwerk, oder?

 

Das die die Speed im I-Netz. Wenn ich von einem Server zum anderen was verschiebe. Ich mache mein Backup auf eine andere Maschiene. Darum weis ich das der Server bis zu 27 Mbit kann. Ist aber auch nicht wichtig.

 

 

Welchen DSL Anschluss hat die Person?

 

Wie gesagt. Wir haben alle DSL 1500. Ich auch. Vor 3 Tagen konnte ich noch mit 170 KB/s downloaden. Nun sind es ca. 100 bis 120 Kb/s. Irgendwo muß sich was verstellt haben. Ich weis nur nicht wo.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...