amgervinus 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ich habe außer die Konten Administartor,Default user, all user auch noch die Konten LOCALSERVICE und NETWORKSERVICE. :mad: Wozu sind diese Konten und kann ich diese Konten löschen?:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 http://windowssdk.msdn.microsoft.com/en-us/library/ms686005(vs.80).aspx Kurz gesagt, dass sind eingebaute Accounts, mit besonderen eingeschränkten Rechten. Diese Accounts haben weniger Rechte als z.B. "System". Das Dient dazu, Windows sicherer zu machen. Löschen wirst Du die Accounts nicht können. Und wenn doch, wird Dein Windows nicht mehr richtig laufen, weil div. Dienste nicht mehr starten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
amgervinus 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn! -Zahni Wie alle Microsoft Programmierer! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Wie alle Microsoft Programmierer! Jaja, immer diese "Stammtischparolen" :rolleyes: BTW: Bei uns im Angebot gibt es auch andere Smileys :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
amgervinus 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Jaja, immer diese "Stammtischparolen" :rolleyes: BTW: Bei uns im Angebot gibt es auch andere Smileys :) grizzly999 Ich habe gerade den neuen IE 7 getestet. Danach kannte ich nur noch :mad: Registerkarten! bei jedem Klick auf ein graues quadrahtisches Button öffnet sich eine "Registerkarte" Ich bin jetzt der Überzeugung: Die Microsoft Programmierer wollen die Nutzer verars***en. Das kann einfach nicht anders sein... Niemand kann etwas mit Registerkarten anfangen! Die Adressleiste lässt sich nicht verschieben und die Menüleite befindet sich an der rechten Außenseite, wo sie sie dann auch vergammelt.. trotz fixierung oder auch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Bitte keine Freitags-Troll-Postings hier. Danke. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Bitte keine Freitags-Troll-Postings hier. Danke. -Zahni ... :D FULL ACK Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 :D jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Off-Topic:Volle Breitseite...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
amgervinus 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 http://windowssdk.msdn.microsoft.com/en-us/library/ms686005(vs.80).aspx Kurz gesagt, dass sind eingebaute Accounts, mit besonderen eingeschränkten Rechten. Diese Accounts haben weniger Rechte als z.B. "System". Das Dient dazu, Windows sicherer zu machen. Löschen wirst Du die Accounts nicht können. Und wenn doch, wird Dein Windows nicht mehr richtig laufen, weil div. Dienste nicht mehr starten. -Zahni 1. Warum waren die Konten bei Neuinstallation von xp noch nicht da, sondern erst heute? Warum erstellen sich die Konten von selbst? 2. Warum meldet ein startlist programm, das sich 1461 domain namen im Konto lokalservice befinden?:mad: Kann es sein, dass diese Konten doch nicht benötigt werden, wie zahni behauptet, sondern eher von Viren benötigt werden?:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Also, diese Konten sind Systemkonten, die sind von Anbeginn der Erstinstallation vorhanden. Ich kenne dieses "startlist" Programm nicht, und weiß auch nicht, was mit den tausend soundsoviel domänen auf sich hat. Diese Konten werden für diverse Programme und Dienste vom System benötigt. So ist das und was soll man noch sagen :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Anm.: Wenn ich deine Beiträge hier so lese, und die Überschrift des Threads: anstatt hier it immer den gleichen Smilies rumzumäkeln, warum machst du dir einfach mal die Mühe, und machst dich über die Konten, deren Verwendung und Inention nicht erst mal beim Hersteller schlau. Hier, lies erst mal, und dann poste sachliche Fragen, so du welche hast: Search Results grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.