bm2004 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren was die unterschiede der entsprechende SQL 2005 Server sind? Also worin unterscheiden sich die Express, workgroup, Standart usw.? nun ich habe bei microsoft gesehen, das es unterschiede bei der unterstützten anzahl an Prozessoren gibt und das bei der express eine max. datenbankgrösse von 4GB gibt. dann unterscheiden diese sich im preis bestimmt auch. was ich aber noch nicht gesehen habe, wie ist es mit der anzahl an benutzern? gibt es da noch beschränkungen, oder ist beim SQL 2005 die anzahl an gelichzeitigen verbindungen zur DB egal und nur noch prozessorabhängig? freu mich auf eure Infos. MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Microsoft SQL Server: SQL Server 2005 Features Comparison Du hast das schon richtig gesehen. Der Express kann unbegrenzt viele User bedienen, die Frage ist halt wie schnell (parallel indexing etc.) Prformance Tuning ist quasi nur in HW möglich, du bist aber an eine CPU und 1 GB Ram gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.