daruma 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo , bei einem Freund kommt die Fehlermeldung sobald ich den Explorer öffne Betriebssystem: Windows ME -> Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen...» -> Der Startbutton öffnet sich ebenfalls nicht. -> Wenn ich unter Ausführen den Befehl inetcpl.cpl eingebe kommen die Eigenschaften des IE - Unter Sicherheit finde ich aber keine Icon´s mehr oder dergleichen. Das wäre die Lösung: Diese Meldung erscheint bei deaktivierten ActiveX-Optionen in den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorer. Hat jemand eine Idee ???? mfg daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Mh, hat den keiner eine Idee. Zwischenfrage: Hat Windows Me auch eine Reparaturfunktion so wie 2000 oder XP ?? Danke für die Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Sorry das ich damit nerve. kennt den niemand diesen Fehler oder einen Tip wo ich ansetzten könnte. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 ich würd fast sagen das system is hinüber, reparatur gibts keine, du kannst aber so weit ich mich erinnern kann einfach drüber isntallieren, ohne vorher zu formatieren. das hilft aber eben nur beschränkt und kann auch zu anderen problemen führen... am besten wenn möglich mit bart-pe oder ähnlichem starten, daten sichern und neu aufsetzen würd ich sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi. Schon die Systemwiederherstellung probiert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 oh, das gabs schon im ME? wow, hab ich wohl übersehen, is aber auch schon ne weile her... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.