Anderl 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hi, wie kann ich einem Terminalserver User das Recht geben im Internet Explorer die Sicherheitseinstellungen zu ändern. Geht insbesondere um Javascript, das anscheinden innerhalb der Benutzer deaktiviert ist !?! Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hi das solltest du dann aber als Admin ändern und nicht jeder User wies ihm gefällt! Das ist eine Richtlinie. Kommt jetzt darauf an, welche zieht. rsop.msc mal prüfen und eine neue TS Richtlinie erstellen in der du das gewünschte konfigurierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anderl 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Wenn ich mich als Admin am Terminalserver anmelde und die Einstellungen im IE änder dann übernimmt er es für den Admin. Wenn ich mich dann mit dem User anmelde, hat er trotzdem noch seine Einstellungen, die ich da nicht ändern kann ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Deshalb solltest du das ja in einer Richtlinie ändern. Gruppenrichtlinie ist der richtige Suchbegriff, oder Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.