Jump to content

Betriebsmaster im Mixed Mode

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi und willkommen.

Was passiert denn, wenn du den anderen ausschaltest? Ohne jetzt Informix wirklich zu kennen, aber kann es sein, dass sich die DB nur auf einen Controller konfigurieren lässt? Vllt ist's blos eine Fehlkonfiguration und es könnten mehrer IPs/DNS angesteuert werden, ist aber eher eine wage Vermutung, denn ich kenn das Ding wie gesagt nich....

Gruss

Velius

Wenn ich dich richtig verstehe, müsste ich die DNS vom Backup Server als Alternativer DNS beim INFORMIX Server eintragen?

Das sowieso. Wenn du mehrere Controller hast, was ja der Fall ist, und du auf allen auch DNS am laufen hast, wie es auch sein sollte, dann ist es immer ratsam den Member Servern mehrere DNS Server in den IP Eigenschaften mitzugeben. Wenn da nur einer eingetragen ist geht schonmal gar nicht viel, wird genau dieser Ausgeschaltet.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...