OlliPe 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo, habe mal wieder eine Frage. Ich habe hier einen Small Business 2003 Server inkl. IIS installiert. Während der Installation habe ich die Passwortrichtlinien abgeschaltet. Auf dem Server läuft nun eine Intranetseite und ein ftp-dienst die unter dem Standard Web User 'IUSR_<Servername> sich authentifizieren. Wenn ich nun die Kennwortrichtlinie wieder aktiviere, kann sich dann nach (Standard) 42 Tagen keiner mehr die Webseite angucken bzw. anonym am FTP-Server anmelden? Und wenn ja? Wie stelle ich es am geschicktesten an, den IUSR-User aus der Kennwortrichtlinie rauszunehmen? Wenn ich mich recht entsinne, gilt diese doch immer Domänenweit? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hake doch "Kennwort läuft nie ab" und "Benutzer kann Kennwort nicht ändern an" (ist das nicht auch Standard ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Doch, bei IUSR und IWAM ist das per Default so eingestellt. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.