marka 587 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Schaut: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Sfloppy Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 51 Datum: 31.07.2006 Zeit: 14:26:18 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: FSC301220051312 Beschreibung: Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Floppy0. Seit wann wird auf die Floppy ausgelagert? Wenn die Festplatte voll ist ??? :suspect: So einen Eintrag habe ich noch nie gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hi Markus, Die "Auslagerungs" Meldung kenne ich auch von DVDs /CDs, wenn das Medium oder der Lesekopf defekt ist. Ergo mein Tip: Floppy defekt oder nicht mehr lesbar in diesem Gerät. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 @Olaf nicht nur bei DVD (Wechselmediendienst meint da zu wurschteln) sondern auch auf völlig neuen Kisten (Discounter) die per mysteriösem Image aufgesetzt worden sind. Eine nichtexistierende 2te HD wird moniert, Auslagerungsvorgang ist in die Hose gegangen. Kein Scherz, nirgens ein winziger Hinweis auf das Laufwerk zu finden, nirgens. :D Also ich denke da an einen Virenscanner, der wegen nem Link aufs Floppy zugreift oder ähnliches. So eine Meldung ist mir aber auch noch nicht untergekommen, echt nicht. sfc /scannow - schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.