magman 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo Ich habe den fall das ich einen Server in das AD heben möchte dies aber nicht kann weil der Servername schon vergeben ist. Dieser Name ist aber nicht mehr im Netz und ich habe auch schon im DNS gesucht aber nichts gefunden. Wo steht der Servername noch drin ? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo Ich habe den fall das ich einen Server in das AD heben möchte dies aber nicht kann weil der Servername schon vergeben ist. Dieser Name ist aber nicht mehr im Netz und ich habe auch schon im DNS gesucht aber nichts gefunden. Wo steht der Servername noch drin ? Martin In AD Users+Computers?! Kannst ja da mal nach dem Namen suchen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ja da habe ich als erstes nachgesehen. ist nichts drin. Wins habe ich auch keinen am laufen. Wenn ich den rechnernamen anpinge bekomme ich zwar gesagt das er die IP......15 hat ber die gibt es ja nicht mehr im netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Sorry Leute Das Problem hat sich grade in Luft auf gelöst. Kann leider nicht sagen was der Grund war. Habe nach dem ich den Fehler versucht habe zu finden einfach nochmal versucht den Server am AD anzumelden und schon funktionierte es. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.